| 
 
 
 
 
 | 
 
| CD-DETAILS THE DISCO BOYS VOL. 9 [DISCO BOYS, THE] |  | 
 
 WEBSITE: www.discoboys.de
 
 
 
 Am 04.10.08 erscheint die neue Doppel-Mix-CD des Hamburger DJ-Teams – „The Disco Boys Volume 9“. Dieses mal unter dem Motto „Der blaue Planet“.
 Die Compilation erscheint in zwei Versionen. Neben der gewohnten handelsüblichen Doppel-Mix-CD wird es für echte Fans und Sammler als Startauflage eine Limited Edition im Digipack mit besonderen Specials geben!
 
 Auf der CD sind diesmal 5 eigene Stücke. Zwei Coverversionen von Stücken aus den 80erJahren, zwei Eigenkompositionen und der fünfte Titel, „Shadows“ ist eine Mischung aus Cover und Eigenproduktion. Sie wird die erste Single zur Mix-CD sein.
 Neben den neuen Eigenproduktionen findet man auch Titel von David Guetta, Axwell & Bob Sinclar aber zum Beispiel auch von Rick Astley aus den 80er Jahren!
 
 Warum blau? Die CD ist rund und blau wie unsere Erde und Musik ist die einzige Weltsprache – jeder versteht sie.
 
 (Quelle: The Disco Boys, 2008)
 
 FORMAT: Doppel-CD
 
 
 
 |  | 
 |