ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS JOY TO THE WORLD [HILL, FAITH]

Hill, Faith

Joy To The World [Country / Folk]


RELEASE: 26.09.2008


LABEL: Warner Bros. Records

VERTRIEB: Warner Music Group

WEBSITE: www.faithhill.com

MySpace Amazon 

Sie ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen der USA, dreifache Mutter, führt eine glückliche Ehe mit Country-Star Tim McGraw - was will frau mehr vom Leben? Faith Hill aber ruht sich weder auf ihrem Glück noch auf ihren Lorbeeren aus, sondern präsentiert mit Cry ihr fünftes Album.

Vierzehn Aufnahmen, eine Sammlung von Songs, die Faith in den letzten Monaten berührt haben, eine frische Verbindung aus Rock, Rhythm & Blues, Country, Blues und Pop - Cry ist ein Projekt, in das all die starken Emotionen, die FAITH nach der Geburt ihres dritten Kindes und ihrer Erschütterung über den 11. September 2001 bewegt haben: Freude, Frustration, Leidenschaft, Tränen und ein starker Wille.

"Ich hoffe ganz einfach, dass die Menschen die Musik mögen," erklärt sie. "Das ist es, worum es in erster Linie geht. Wir haben alle sehr hart an diesem Album gearbeitet, und ich denke, jeder von uns war in dieses gemeinsame Ziel involviert. Alle hatten nur einen Gedanken: das Album so gut zu machen, wie es nur geht."
Mit der ersten Single aus dem Album, dem Titelsong Cry, hat Faith Hill dieses Ziel schon Mal erreicht: Der Song wurde zu ihrem bislang höchsten US-Chart-Debut.

Nach dem riesigen Erfolg des Albums Breathe (seinerzeit von 0 auf 1 in den Billboard Charts, weltweit über 8 Millionen Mal verkauft) waren die Erwartungen an die nächsten Faith Hill-Alben enorm: "Ich wusste, dass die Messlatte nach dem Erfolg von Breathe sehr hoch liegen würde," bestätigt sie. "Wir haben all diese großen Performances und wichtigen Events gemacht, und ich konnte förmlich spüren, wie sie höher und höher stieg."

(Quelle: Warner Music)


Track-Listing:

1. Joy To The World!
2. What Child Is This?
3. Santa Claus Is Comin' To Town
4. Little Drummer Boy
5. O Come, All Ye Faithful
6. Holly Jolly Christmas
7. Away In A Manger
8. O Holy Night!
9. Winter Wonderland
10. Silent Night, Holy Night!
11. A Baby Changes Everything


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.84)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 4 + 4 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Haynes, Warren
Man In Motion


Ich + Ich
Vom Selben Stern


Oppenheimer
Take The Whole Mid-Range...


Concretes, The
WYWH


Minute
Alles wird anders


We Got This Far
Blunt force volume



© medienprojekt 2019 Impressum  Kontakt