ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS THE GREATEST STORY EVER TOLD [BANNER, DAVID]

Banner, David

The Greatest Story Ever Told [HipHop / Rap]


RELEASE: 11.07.2008


LABEL: Universal

VERTRIEB: Universal

WEBSITE: www.david-banner.com

MySpace Amazon 

Sie heißen „9mm“, „Get Like Me“ und „Shawty Say“ und erwarten uns auf dem neuen Album von David Banner. Als Feature-Stars konnte der Rapper Kollegen wie Akon, Lil Wayne, Snoop Dogg, Chris Brown und Yung Joc gewinnen.

Am 11. Juli erscheint David Banners neues Album mit dem bescheidenen Titel „The Greatest Story Ever Told“. „Jeder will Hits hören und ich - habe sie“, gibt der in Mississippi geborene Banner zu Protokoll. „Außerdem: Ich würde es nicht ‘The Greatest Story’ nennen, wenn es nicht wahr wäre.“

Produziert wurde das Album neben Banner selbst unter anderem von Cool & Dr. Dre und Nitti.

  • Das fünfte Studioalbum von Levell Crump aus Jackson, Mississippi, der seinen Künstlernamen einem Helden aus der TV-Serie "The Incredible Hulk" entlehnte.
  • Die Vorabsingle "Get Like Me" featuret Chris Brown, Yung Joc und Jim Jones. Auf der zweiten, im Juli veröffentlichten Single "Speaker" (auch bekannt unter dem Titel "9mm") machen Snoop Dogg, Lil Wayne und Akon mit.
  • Weitere angekündigte Albumgäste sind Sean Paul, Jim Jones, UGK und Chamillionaire.
  • Die Produzentenriege zieren Cool & Dr. Dre, Nitti, Akon, Get Cool 3000, und Warren Campbell.
  • David Banner ist Rapper, Schauspieler, Produzent (Tha Dogg Pound, Ludacris, Lil Wayne, T.I.) und Labelmanager. Sein Major-Debüt "Mississippi" erreichte 2003 Gold und wurde von der Kritik gefeiert. 2006 rappte er auf dem aktuellen Album von DJ Shadow. Banners letztes eigenes Album "Certified" liegt knapp drei Jahre zurück.
TRACKLISTING
  1. So Long
  2. G.S.E.T. Intro
  3. Suicide Doors
  4. 9MM
  5. T.I. Speaks (Interlude)
  6. Get Like Me
  7. Shawty Say
  8. A Girl
  9. Syrup Sipping (Banner Beat Break)
  10. Hold On
  11. Cadillac On 22's Part 2
  12. Uncle Swac (Interlude)
  13. I Get By
  14. Freedom (Interlude)
  15. B.A.N. (The Love Song)
  16. F*** You H***
  17. Marz (Banner Beat Break)
  18. Ball With Me
  19. K.O.
  20. Fly
  21. Faith
  22. Wealth (Banner Beat Break)
(Quelle: Universal Music Group, 2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.92)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 4 + 3 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Lifehouse
Who We Are


Ween
The Friends EP


Kissogram
Rubber & Meat


Lower Definition
The Greatest Of All Lost Arts


Sportfreunde Stiller
MTV unplugged in New York (Ltd.Del.Edt.)


Blackburn
Blackburn



© medienprojekt 2019 Impressum  Kontakt