ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS PICTURES [MELUA, KATIE]

Melua, Katie

Pictures [Pop]


RELEASE: 28.09.2007


LABEL: Dramatico Entertainment

VERTRIEB: Rough Trade

WEBSITE: www.katiemelua.com

Pictures Facebook MySpace Amazon 

Die außergewöhnliche Musikgeschichte die KATIE MELUA seit drei Jahren konstant und sehr erfolgreich schreibt, findet nun mit der Veröffentlichung ihres dritten Albums „Pictures“ ihre Fortsetzung. Wie schon die beiden Vorgänger wurde auch "Pictures" mit ihrem Entdecker und Mentor Mike Batt gemeinsam komponiert und produziert. Die bezaubernde Stimme der 2-fachen Echo Preisträgerin (2005/2007) trägt auch dieses Album erneut in ungeahnte Sphären. Und während sich alle Katie Melua Fans musikalisch gleich zuhause fühlen werden, so gibt es mit Songs wie dem Reggae beeinflußten "Ghost Town" und dem mexikanisch angehauchten Westernsong "Dirty Dice" doch auch wieder neue Seiten an ihr zu entdecken.

Eine ganz besondere Auswertung, die von Media-Control Deutschland durchgeführt wurde, brachte vor kurzem noch eine weitere Tatsache hervor: Katie Melua ist die einzige Künstlerin in den letzten 30 Jahren, die mit zwei verschiedenen Alben, 100 Wochen in den Charts war.

(Quelle: Rough Trade, 2007)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.86)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 1 + 9 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
02Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
03Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
04Milosh
iii

VÖ: 25.08.2008
05Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
06Shapiro, Paul
Essen

VÖ: 01.08.2008
07Harem Scarem
Hope

VÖ: 04.07.2008
08I Heart Hiroshima
Tuff Teef

VÖ: 13.11.2008
09Thanateros
Liber Lux

VÖ: 03.04.2009
10V.A.
Marie Antoinette - Das Musical

VÖ: 30.01.2009

CD-WECHSLER

New Seekers, The
Best Of The New Seekers


Hartmann
3


Reks
Grey Hairs


Coal
Masquerade


Jordan, David
Set To The Mood


Saad
Das Leben ist Saad



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt