ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK [V.A.]

V.A.

Ich war noch niemals in New York [Soundtrack]


RELEASE: 01.02.2008


LABEL: Ariola

VERTRIEB: SonyBMG


Amazon 

Seit 2. Dezember 2007 ist das Musical „Ich war noch niemals in New York“ nun schon auf der Bühne des TUI Operettenhauses in Hamburg zu sehen – mit großem Erfolg: Es wurden bereits 250.000 Tickets verkauft. Nicht nur Udo Jürgens selbst, auch das Publikum ist begeistert von der gelungenen Interpretation seiner schönsten Songs - die Darsteller des Stage Entertainment-Ensembles wurden in der Presse hoch gelobt und „Ich war noch niemals in New York“ ist zu Recht jeden Tag ausverkauft!

Um das Musical-Feeling auch zu Hause genießen zu können erscheint am 1. Februar 2008 die CD zu „Ich war noch niemals in New York“.

Bestückt mit 25 Tracks und über 78 Minuten Hörgenuss auf höchsten Niveau bietet die CD zu „Ich war noch niemals n New York“ alles um sich das Musical in die eigenen vier Wände zu holen.

Udo Jürgens-Hits wie „Siebzehn Jahr, blondes Haar“, „Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“ oder „Vielen Dank für die Blumen“ wurden von Musical Supervisor Michael Reed neu orchestriert und vom Ensemble und den Hauptdarstellern Kerstin Marie Mäkelburg und Jerry Marwig interpretiert.

(Quelle: Annalies Gartz, SonyBMG, 30.01.2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.89)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 7 + 2 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Grimmstine
Grimmstine


People Press Play
People Press Play


Culcha Candela
Schöne Neue Welt


Weckerlin, Sabrina; Valentini, Roberta; Freeman, Ethan
Marie Antoinette


V.A.
Slumdog Millionaire


2nd District
Poverty Makes Angry



© medienprojekt 2017 Impressum  Kontakt