ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS 7 [BUSHIDO]

Bushido

7 [HipHop / Rap]


RELEASE: 31.08.2007


LABEL: Bushido

VERTRIEB: SonyBMG

WEBSITE: www.kingbushido.de

7 Facebook MySpace Youtube Amazon 

Bushido spricht schon immer die Probleme an, die er beobachtet. In einer Sprache, die seine Fans verstehen. Für eine ganze Generation ist und bleibt Bushido eine Gallionsfigur, die der Gesellschaft einen Spiegel vorhält, in den sie nicht mehr sehen will. "Sie brauchen jemanden wie mich", meint Bushido. "Sie brauchen den bösen Buben, auf den sie ihre Fehler schieben können. Ich bin gerne dieser Junge. Scheiß drauf!"

Anstatt sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen, schrieb Bushido neue Texte, ging ins Studio und nahm sein siebtes Album 7 auf. Zu groß war der innere Drang etwas Neues zu schaffen. Wer aber glaubt, der Staatsfeind Nummer 1 sei nach über einer halben Million verkaufter Platten müde geworden, irrt sich gewaltig. Die erste Single-Auskopplung "Alles verloren", lässt in ihrer eigenen Art und Weise die vergangene Zeit nochmal in Klang, Wort und Bild rekapitulieren.

(Quelle: SonyBMG)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.85)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 6 + 3 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

At The Farewell Party
Infinity Is Miles Away


Cocoon
Back To Panda Mountains


Man From The Moon, The
Rocket Attack


You Me At Six
Hold Me Down


Llynch
We Are Our Ghosts


Friedl, Reinhold
Schönberg Pierrot Lunaire



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt