ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS THE ESSENTIAL SHRED GUITAR COLLECTION [STUMP, JOE]

Stump, Joe

THE ESSENTIAL SHRED GUITAR COLLECTION [Hard / Heavy]


RELEASE: 05.06.2009


LABEL: Magic Circle Films

VERTRIEB: Alive!

WEBSITE: www.joestump.com

MySpace Amazon 

SPÄTESTENS MIT SEINEN BANDS HOLYHELL UND REIGN OF TERROR HAT DER LEHRER AM BERKLEE COLLEGE OF MUSIC (BOSTON) SEINEN PLATZ UNTER DEN BESTEN GITARRISTEN DER WELT MANIFESTIERT.

Metal Gitarren Virtuose Joe Stump ist der Über-Rockgitarrist schlechthin. Seine Auftritte sind bombastische Darbietungen von Intensität. Er erhielt die Auszeichnung von 'Guitar One' als einer der 10 schnellsten Gitarristen aller Zeiten und vom 'Guitarist Magazine' wurde er unter die Top 20 besten “Shreddern” der Geschichte gewählt. Er hat bereits ausgedehnte, weltweite Solo-Touren, sowie Touren mit 'Joe Stump’s Reign Of Terror' hinter sich. Er ist derzeit Mitglied bei der Power Metal Band HolyHell, die gerade ihr Debütalbum aufnimmt; und er manifestiert sein Erbe, indem er Gitarristen auf dem weltberühmten Berkley College Of Music als assoziierter Professor und Gitarren-Guru unterrichtet.

Joe präsentiert auf dieser Veröffentlichung einige seiner “all time” Favoriten aus früheren Aufnahmen sowie einige neue Tracks. Killer Riffs und starke Melodien, verbunden mit Joes meisterlich-technischer Herrschaft über sein Instrument lassen diese Aufnahme zu einem absoluten Muss für alle Fans des europäisch-beeinflusstem “Shred”, sowie des “Old School Hard Rock” und gitarren-orientiertem Metal werden. Entdecke, was bereits die meisten Musikexperten ausrufen: Joe ist das ultimative Gitarren-Monster.

(Quelle: Alive!, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.84)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 5 + 1 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Snowgoons
Black Snow


Gallows
Grey Britain


Lalah
Ich wär so weit


Kanders, Kristina
Say Something


Florence &The Machine
Lungs


Luzia, Clara
The Ground Below



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt