ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS GLAMOREST LIFE [TRINA]


Trina

Glamorest Life [HipHop / Rap]


RELEASE: 03.03.2006


LABEL:

VERTRIEB: Warner Music Group

WEBSITE: www.trina-online.com

Amazon 

Es gibt nicht viele weibliche Rapper aus dem Süden, die auftauchen und dauerhaft bleiben. Und viele von ihnen landen entweder im Showbiz, weil sie jemanden kennen oder weil sie scharf aussehen. Bei TRINA liegen die Gründe woanders. Sicher ist diese Frau scharf wie Chili, und bestimmt kennt sie ein paar Leute, zum Beispiel Trick Daddy, auf dessen Track Nann sie zum ersten Mal zu hören war. Aber der eigentliche Grund ihres Daseins ist, dass sie eine verflucht gute und toughe Rapperin ist. Ein Juwel, wie man es nur selten findet. Ein Dirty Girl from Dirty South!

Dass das Leben nicht immer so glamourös sein kann, wie TRINA es darstellt, das weiß die knapp 1.60m große Raptress mehr als genug aus eigener Erfahrung, denn nicht immer war ihr das Glück so wohl gesonnen wie jetzt, zu Zeiten ihres dritten Albums „Glamorest Life“. Aber TRINA weiß auch, dass es ihr Job ist, das Leben so aussehen zu lassen, als würde es an allen Ecken funkeln, und mit „Glamorest Life“ gibt sie der Welt einen Geschmack davon wie das Leben so aussieht - als Diamond Princess.
„Glamorest Life“ ging in den USA mit einem Einstieg auf Platz 11 in den Billboard Top-200 bereits ab wie eine Rakete. Die erste Single „Here We Go“ ging auf Platz 26 der Billboard-Charts und katapultierte sich in den diversen Formatcharts vielfach in den Top-20. Der Track wird obendrein veredelt von der Stimme Kelly Rowlands von Destiny's Child.
Auch sonst kann sich das Line-Up auf „Glamorest Life“ sehen lassen. Lil Wayne ist auf „Don't Trip“ dabei, Snoop Dogg hat für „Sexy Gurl“ hereingeschaut und Lil Scrappy kam für „Shake“ vorbei. An der Produktion waren Mannie Fresh, Jazze Pha, Cool und Dre und weitere beteiligt.

(Quelle: PR | Warner Music, 13.1.2006. Pic: Christian Lantry)


Rate this:
  (Ø 2.92)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 4 + 8 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Black, Francis
Svn Fngrs


Tokio Hotel
Humanoid


Swallow The Sun
Hope


Alphaville
Catching Rays On Gian


Wedding Present, The
El Rey


Bodi Bill
No More Wars



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt