ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS IN DEINEN STRAßEN [MUHABBET]

Muhabbet

In deinen Straßen [Pop]


RELEASE: 01.06.2007


LABEL: Columbia

VERTRIEB: SonyBMG

WEBSITE: www.muhabbet.name/

MySpace Amazon 

Der in Köln aufgewachsene türkische Sänger Muhabbet setzt seinen erfolgreichen Weg fort! 2005 brachte Muhabbet seine erste Single „Sie liegt in meinen Armen“ in den deutschen Handel und eroberte damit The Dome, VIVA und die Charts im Sturm. 2006 war mit über 30.000! verkauften Einheiten seines ersten Albums „R´n Besk“ ein voller Erfolg. Im Mai 2007 wird sein neues Album „R´n Besk in deinen Strassen“ veröffentlicht. Muhabbet ist in der deutsch-türkischen Community längst ein Superstar. Nun macht er sich auf, auch die Deutschen Fans mit seinen gefühlvollen R´n Besk Songs zu begeistern. Er gibt tiefe Einblicke in die Denk- und Gefühlsweise der in Deutschland lebenden Multikulti-Community und findet musikalisch genau die Mischung aus Arabesk, HipHop und Pop.


FORMAT: CD Extra / Enhanced CD


Rate this:
  (Ø 2.91)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 8 + 7 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Vivian
Nordic Hotel


Blind Guardian
At The Edge Of Time


Smashing Pumpkins
Zeitgeist


Benedikt Jahnel Trio
Modular Concepts


Bradfield, James Dean
The Great Western


Fury in the Slaughterhouse
Farewell & Goodbye Tour 2008



© medienprojekt 2020 Impressum  Kontakt