ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS UNIVERSO INVERSO [LOUREIRO, KIKO]

Loureiro, Kiko

Universo Inverso [Rock / Alternative]


RELEASE: 23.03.2007


LABEL: Frontiers Records S.R.L.

VERTRIEB: Soulfood

WEBSITE: www.www.kikoloureiro.com.br

MySpace Amazon 

Kiko Louriero ist bereits für seine Metal Band Angra aus Brasilien eindrucksvoll in Erscheinung getreten. Von den Lesern der unterschiedlichsten namenhaften Musikzeitschriften wurde er an die Spitze der besten Gitarristen des Jahres gewählt und erreichte sogar ganze dreimal den ersten Platz.

Sein neues Solo Album ‘Universo Inverso’ stellt diese Würdigung eindrucksvoll unter Beweis. Vielfältigste unterschiedlichste Einflüsse aus Brasilien, Jazz und Klassik werden hier gekonnt miteinander verknüpft und tragen maßgeblich zum individuellen Gesamtsound bei.

(Quelle: Soulfood, 8.3.2007)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.92)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 8 + 3 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
02Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
03Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
04Milosh
iii

VÖ: 25.08.2008
05Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
06Shapiro, Paul
Essen

VÖ: 01.08.2008
07Harem Scarem
Hope

VÖ: 04.07.2008
08I Heart Hiroshima
Tuff Teef

VÖ: 13.11.2008
09Thanateros
Liber Lux

VÖ: 03.04.2009
10V.A.
Marie Antoinette - Das Musical

VÖ: 30.01.2009

CD-WECHSLER

Boris with Michio Kurihara
Rainbow


Turbonegro
Small Feces Vol. 1+2


DJ Bootsie
Holidays In The Shade


Yeah Yeah Yeahs
It's Blitz


Die!
Still


King, Kaki
Dreaming Of Revenge



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt