ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


ARTIST WENDLER, MICHAEL
Alle | Diese Woche | Dieser Monat | Nächster Monat | Far Forward

Wendler, Michael

Donnerwetter [Sonstige]


RELEASE: 27.05.2011

LABEL: Ariola

VERTRIEB: Sony Music


Laut einer aktuellen Yellow-Press-Umfrage ist Michael Wendler Deutschlands bekanntester Schlagersänger – und das, obwohl man ihn mit den anderen Stars des Genres eigentlich nicht vergleichen kann. Er hat sich sein eigenes Genre geschaffen: den ... MORE




Wendler, Michael

Respekt 2nd Edition [Sonstige]


RELEASE: 08.01.2010

LABEL: Ariola

VERTRIEB: Sony Music


"Respekt" ist das aktuelle Top 10 Album von Michael Wendler - dem wahrscheinlich am stärksten polarisierenden Künstler im Schlagergeschäft. Ungeachtet dessen lieben ihn seine Fans abgöttisch - was dazu führt dass jedes seiner bei Ariola ... MORE




Wendler, Michael

Maximal 2 [Sonstige]


RELEASE: 08.05.2009

LABEL: Ariola

VERTRIEB: SonyBMG


Für das kommende Jahr plant Michael Wendler, der König des Pop-Schlagers, in der Veltins-Arena "Auf Schalke" vor ausverkauftem Haus zu spielen. Die dafür nötigen gut 61.000 Zuschauer wird der 1972 geborene Sänger aus Dinslaken wohl locker ... MORE




Wendler, Michael

Respekt [Sonstige]


RELEASE: 24.04.2009

LABEL: Ariola

VERTRIEB: Sony Music


Ein Künstler wird zum Star, wenn man über ihn spricht. Wenn das stimmt, ist Michael Wendler momentan der wohl größte Star im deutschen Showgeschäft. Der Wendler ist in aller Munde, seit beinahe jedes relevante TV-Magazin ihm ein Feature gewidmet ... MORE




Wendler, Michael

Best of Vol . 1 - Balladenversion [Sonstige]


RELEASE: 17.10.2008

LABEL: Ariola

VERTRIEB: SonyBMG


Michael Wendler setzt einen Meilenstein nach dem anderen: Am 20. September 2008 feierte er mit knapp 13.000 Fans sein großes Konzert in der Oberhausener KöPi-Arena. Bekam dort - für ihn völlig überraschend - GOLD für sein Album "Best Of Vol. 1" ... MORE




Wendler, Michael

Alles Oder Nichts [Sonstige]


RELEASE: 25.07.2008

LABEL: Ariola

VERTRIEB: SonyBMG


Michael Wendler - der König des Popschlager - mit seinem Hit "Sie liebt den DJ" hat er den bundesweiten Durchbruch erzielt. Aus den Diskotheken ist er nicht mehr wegzudenken, seine Songs und sein Musikstil haben dem Deutschen Schlager neue Impulse ... MORE




Wendler, Michael

Unbesiegt [Sonstige]


RELEASE: 25.04.2008

LABEL: Ariola

VERTRIEB: SonyBMG


Michael Wer? Das war von den Medienpartnern außerhalb Nordrhein-Westfalens Anfang 2007 eine durchaus häufig gestellte Frage. Die man, kurz nachdem SONY BMG/Ariola den König des Pop-Schlagers unter Vertrag nahm, so nicht mehr hörte. Michael? Ja klar: ... MORE




Seite 1 von 651
zurück |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  vorGehe zu:

TOP RANKS

CD-WECHSLER

Sons Of Noel And Adrian
Sons Of Noel And Adrian


Bosshoss, The
Do Or Die


Hoff, Kitty
Blick ins Tal


Hassliebe
Niemandsland


Sexsmith, Ron
Long Player Late Bloomer


Mittekill
You are home



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt