ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS HELL STARTS WITH AN H [REAPER]

Reaper

Hell Starts With An H [Electronic / Dance]


RELEASE: 23.02.2007


LABEL: Infacted/ Minuswelt

VERTRIEB: Soulfood

WEBSITE: www.myspace.com/reapermusic

H = Hölle. Das ist die Bezeichnung für die in vielen Religionen, Kulten und Sekten herrschende Vorstellung von der jenseitigen Unterwelt als Ort oder Zustand der Qual und Aufenthaltsort der Dämonen, an den zur jeweiligen Religion Unbekehrte oder Übeltäter (zusammengefasst: die Bösen) nach ihrem Tode gelangen.

Mit „Hell Starts With An H“ legt Vasi Vallis Aka Reaper nun die ultimative Waffe in die Hände aller DJs und schickt seine tanzwütigen Jünger ins Reich der Dämonen. Während Andere noch dösen und Trends verschlafen erschafft Reaper Selbige. Ohne jeden Zweifel stellt „Hell Starts With An H“ eine der State Of The Art Veröffentlichungen im EBM Bereich dar und Songs wie Urnensand, Weltfremd, Twisted Trophy Hunter, Execution Of Your Mind oder Totengräber 2007 sind ab sofort aus keinem Club der Republik mehr wegzudenken.

Die Tanzfläche, der Bereich in jedem Underground-Club, der zum Tanzen vorgesehen ist wird ab sofort auch wieder dafür benutzt werden und sollte strapazierfähig genug sein, den durch das Tanzen entstandenen Belastung, die Reaper zweifellos verursachen wird, standhalten zu können. Waren die „Angst EP“ sowie die „Das Grauen“ Single bestenfalls so etwas wie Vorboten der Hölle, bricht sie mit „Hell Starts With An H“ ab sofort los und zeigt Reaper von seiner vielseitigen, harten, mitreißenden und kompromisslosen Seite.

Als prominente Mitstreiter konnten Johan Van Roy (Suicide Commando) und Mark Jackson (VNV Nation) verpflichtet werden die jeweils als Gastsänger zu hören sind, sowie Remixe von Szeneacts wie SAM, Modulate, Painbastard, NVMPH oder Schallfaktor. Die Prophezeiung nimmt ihren Lauf... ab dem 23.02.07 überall!

(Quelle: PR | Soulfood, 23.2.2007)


Rate this:
  (Ø 2.89)

Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 5 + 5 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Elyjah
Planet, Planet


Carpathian
Isolation


Saviours
Accelerated Living


Kissy Sell Out
Youth


Menino
Universo


Kalpers, Johannes
Sonnenschein und Regenbogen



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt