ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS ALL'S WELL THAT ENDS WELL [LUKATHER, STEVE]

Lukather, Steve

All's Well That Ends Well [Rock / Alternative]


RELEASE: 08.10.2010


LABEL: Mascot Records

VERTRIEB: Rough Trade

WEBSITE: www.stevelukather.net

MySpace Amazon 

Das neuste Werk des Toto-Gitarristen und -Sängers zeigt eindrucksvoll welch ein großes Songschreiber-Talent Steve Lukather ist. Auf "All's Well Thats Ends Well" bietet er einige seiner besten und emotionalsten Songs an, ganz zu schweigen von seinem außergewöhnlichen Gitarrenspiel. Fee Waybill von den Tubes steuerte die Backing Vocals bei und arbeitete an den Stücken, die Lukather gemeinsam mit CJ Vanston schrieb.

“Ich bin sehr aufgeregt, weil ich hier wirklich großartige neue Musik habe,” sagt Lukather. “Ich versuchte das Beste aus mir heraus zu holen und habe an allen musikalischen Aspekten hart gearbeitet. Es ist eine turbulente Reise, ganz klar.”

Seit über 30 Jahren ist Lukather bekannt als eines der Gründungsmitglieder der Band Toto, mit der er Millionen von Alben verkaufte. Er spielte auf hunderten von Alben mit den größten Stars und Musiker-Legenden wie u. a. Van Halen, Whitney Houston, Alice Cooper, George Benson, Cher, Rod Stewart. Er ist sogar auf dem Pop-Meilenstein "Thriller" von Michael Jackson zu hören.

Über die Jahre erhielt Steve einige Grammy Awards und im April 2010 den Eddy Christiani Award.

Steve Lukather live - Tourdates 2010

  • 03 November 2010: Spirit 66, Verviers (Belgien)
  • 04 November 2010: Paradiso, Amsterdam (Niederlande)
  • 05 November 2010: Jovel, Münster
  • 06 November 2010: Rosenhof, Osnabrück
  • 07 November 2010: Columbia Club, Berlin
  • 09 November 2010: Jazz Tage, Leverkusen
  • 10 November 2010: Batschkapp, Frankfurt
  • 11 November 2010: Backstage Halle, München
  • 13 November 2010: Elysee Montmartre, Paris (Frankreich)
  • 15 November 2010: Hiroshima, Turin (Italien)
  • 16 November 2010: Z7, Pratteln (Basel, Schweiz)
  • 18 November 2010: Academy Islington, London (UK)
  • 19 November 2010: The Robin, Bilston (Wolverhampton, UK)
  • 20 November 2010: The Brook, Southampton (UK)
(Quelle: Alexandra Doerrie, Another Dimension, 3.8.2010)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.91)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 2 + 7 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
02Milosh
iii

VÖ: 25.08.2008
03Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
04Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
05Shapiro, Paul
Essen

VÖ: 01.08.2008
06Harem Scarem
Hope

VÖ: 04.07.2008
07Thanateros
Liber Lux

VÖ: 03.04.2009
08La Ventura
A New Beginning

VÖ: 28.08.2009
09Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
10Frontier(s)
There Will Be No Miracles Here

VÖ: 20.08.2010

CD-WECHSLER

Springsteen, Bruce
Working On A Dream


Friend 'n Fellow
Lady


Ternheim, Anna
Separation Road


Serk
Diss mich nich


Icke & Er
Mach Et Einfach


Dylan, Bob
Tell Tale Signs: The Bootleg Series Vol. 8



© medienprojekt 2017 Impressum  Kontakt