ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS GARY GO [GARY GO]

Gary Go

Gary Go [Pop]


RELEASE: 06.11.2009


LABEL: Polydor

VERTRIEB: Universal

WEBSITE: www.garygo.com

MySpace Amazon 

Musik macht Gary Go schon sein ganzes Leben. Um sich weiterzuentwickeln und um noch mehr vom Musikgeschäft kennen zu lernen, arbeitete er als Studio Assistent und Programmierer in den Londoner Townhouse Studios. Als sich Gary Go für einen Job in Peter Gabriels Real World Studios beworben hat, bekam er eine Absage. Doch Gabriel sagte am Ende des Gespräches zu ihm: „Ich habe den Eindruck, du solltest dich lieber auf deine eigene Musik konzentrieren!“ Diesen Rat nahm Gary sich zu Herzen.



Nach einem USA-Aufenthalt schrieb Gary Go eine Reihe von Songs, die ihm letztendlich einen Plattenvertrag bescherten. Als Manager konnte er niemand geringeren als den Take That Frontmann Gary Barlow gewinnen. Nahe liegend, dass er im Juni mit Take That auf deren ausverkaufter Stadiontour durch UK gespielt hat. Vor kurzem tourte Gary Go mit Lady GaGa durch Europa und begeisterte sowohl Fans als auch Kritiker.

Seine Stimme ist kraftvoll, die Texte clever, seine Melodien sind von Gitarre und Klavier dominiert. Kurz gesagt: Gary Go macht grandiosen Pop mit Tiefgang. Die erste Single „Wonderful“ erscheint bei uns am 11. September. Mit „Wonderful“ liefert Gary Go den Titelsong zur Kinokomödie „Männerherzen“. Der Film mit Nadja Uhl, Christian Ulmen und Jana Pallaske in den Hauptrollen kommt am 8. Oktober deutschlandweit in die Kinos. Sein Debütalbum „Gary Go“ erscheint bei uns einen Tag später am 9. Oktober.

(Quelle: Universal Music Group, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.99)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 5 + 3 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Redemption
Frozen In The Moment


Sean, Jay
All Or Nothing


Klangstrahler
The Secret Files


Murphy, Brendan
Walk With Me


11th Hour, The
Burden Of Grief


Whisky Trail
San Frediano



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt