ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS TYRANTS OF THE RISING SUN - LIVE [ARCH ENEMY]

Arch Enemy

Tyrants Of The Rising Sun - Live [Hard / Heavy]


RELEASE: 21.11.2008


LABEL: Century Media Records

VERTRIEB: EMI Music

WEBSITE: www.archenemy.net

MySpace Amazon 

ARCH ENEMY werden ihr erstes internationales Live-Album „Tyrants Of The Rising Sun – Live In Japan” am 24. November 2008 in Europa und am 25. November in Nordamerika über Century Media Records veröffentlichen!

Michael Amott kommentiert die kommende Veröffentlichung wie folgt: “Viele Leute fragen uns immer über Japan und die Fans dort aus ... Es ist ja bekannt, dass ARCH ENEMY eine der erfolgreichsten extremen Metal Bands auf dem Japanischen Markt seit über 10 Jahren sind und so dachten wir uns, dass es cool wäre, den ARCH ENEMY Fans weltweit zu zeigen wie es so ist, wenn wir in Japan auf Tour sind. Diese CD ist euer Backstage-Pass zu Arch Enemy im Nippon-Style!

Eine Menge Leute sind der Meinung, dass wir die Messlatte sehr hoch gesetzt haben mit der Qualität unserer CD und ich stimme durchaus zu, dass es sich um eine großartige CD gehandelt hat. Aber ich glaube, dass diese monumentale Erfahrung, die wir ‘Tyrants Of The Rising Sun’ nennen und euch WIRKLICH beeindruckt wird! Mit dem weltweiten anerkannten #1 Produzenten für Metal, Andy Sneap, der für den Audio-Mix verantwortlich war und dem brillanten Paul Smith, der die visuelle Arbeit erledigt hat, kann man eigentlich nur von einem echt beeindruckenden Ergebnis sprechen! Darüber hinaus hat Niklas Sundin von Cabin Fever Media eines seiner besten Artworks, die ich bisher von ihm gesehen habe abgeliefert! Wir haben eine neue CD + DVD und sind verdammt stolz drauf diese unseren Fans zu zeigen!“

(Quelle: Century Media Records, 2008)


FORMAT: Doppel-CD


Rate this:
  (Ø 2.87)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 7 + 3 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Clarkson, Kelly
All I Ever Wanted


Black Dice
Repo


Shakeri, Jasmin
Perserkatze


V.A.
Sci Fi Hi Fi Vol.5/Slam


Nevada Tan
Niemand Hört Dich


Soul Doctor
Way Back To The Bone



© medienprojekt 2019 Impressum  Kontakt