ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS ANOMIE-SPECIAL EUROPEAN EDIT [MATENROU OOPERA]

Matenrou Oopera

Anomie-Special European Edit [Rock / Alternative]


RELEASE: 07.08.2009


LABEL: CLJ Records

VERTRIEB: Alive!

WEBSITE: www.opera.syncl.jp

MySpace Amazon 

Matenrou Opera - eine grandiose Newcomer-Band, die mit ihrem düsteren Atmosphäre die Fans begeistert!

Das neuste Album der geheimnisvollen Metal-Rocker von Matenrou Opera [ANOMIE] glänzt mit frischen Ideen und harten Sounds der Extra-Klasse. Neben den 13 Songs der japanischen Original-Version enthält die European Special Digi-Pac Edition exklusiv zwei zusätzliche Tracks. Mit [ANOMIE] zeigen die fünf Jungs aus Japan auch diesmal wieder wie unvergleichlich stark und ausdrucksvoll ihre Songs sind. Dank der fabelhaften Mischung von Heavy Metal und klassischen Elementen setzt das Album zu einem unvergesslichen, akustischen Höhenflug an, an dem man sich einfach nicht satt hören kann!

Matenrou Opera ist eine noch junge Band, die jedoch bereits mit ihrem ersten Auftritt in der Öffentlichkeit das Publikum begeisterte. Gegründet wurde die Erfolgscombo im Frühjahr 2007 von Sänger Sono und Drummer Yu. Ihre erste Single, die am Tag ihres ersten Live-Auftritts veröffentlicht wurde, war binnen weniger Minuten komplett ausverkauft. Matenrou Opera faszinieren durch ihre düstere und stylische Erscheinung, sowie Sonos markante Stimme, die den mitreißenden Songs eine herrliche Einzigartigkeit verleiht.

Die Fans hierzulande durften sich schon im Rahmen der erfolgreichen Coupling-Tour mit Versailles im April 2008 durch Europa beeindrucken lassen und können es kaum erwarten, mehr von den Senkrechtstartern Matenrou Opera zu hören!

(Quelle: Alive!, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.94)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 7 + 7 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Story Of The Year
The Constant


Modern Day Heroes
The Sun Never Sets In The Land Of Cool


Distelmeyer, Jochen
Heavy


Hirte, Michael
Der Mann mit der Mundharmonika


Poehl, Peter von
Going To Where The Tea Trees Are


Bebe
Y.



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt