ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS AIXA [FRANOV, ALEJANDRO]

Franov, Alejandro

Aixa [Pop]


RELEASE: 24.10.2008


LABEL: Plop/Nature Bliss

VERTRIEB: Broken Silence

WEBSITE: tanimon.com.ar/alefranov/profile/index.html

MySpace Amazon 

Nach dem Erfolg seines letzten Albums Khali (Staubgold) erscheint Aixa nun auf dem japanischen Label Nature Bliss.

Der 1972 geborene und in Buenos Aires lebende Multikünstler ALEJANDRO FRANOV ist einer der wichtigsten und anerkanntesten argentinischen Folk-Musiker. Weltweit bekannt wurde er durch seine Arbeit mit der Sängerin und Schauspielerin JUANA MOLINA. Verglichen mit dem eher von Akkustik-Gitarre und Komposition getragenen Album Khali nimmt uns ALEJANDRO FRANOV auf Aixa mit in die Welt von Soundtexturen und Scapes - musikalisch verfeinert mit traditionellen Instrumenten wie Kalimbas, einer paraguayischen Harfe und chinesischen Gongs.

(Quelle: Broken Silence, 23.10.2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.95)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 2 + 5 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Milosh
iii

VÖ: 25.08.2008
02Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
03Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
04Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
05Shapiro, Paul
Essen

VÖ: 01.08.2008
06Harem Scarem
Hope

VÖ: 04.07.2008
07Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
08Thanateros
Liber Lux

VÖ: 03.04.2009
09La Ventura
A New Beginning

VÖ: 28.08.2009
10I Heart Hiroshima
Tuff Teef

VÖ: 13.11.2008

CD-WECHSLER

Streets, The
Everything Is Borrowed


Too Strong
Rap Music is Life Music


Epsylon
The Gift


Battles
Gloss Drop


Ketzer
Satan's Boundaries Unchained


Bodi Bill
Next Time



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt