ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS FREEDOM [AKON]


Foto: (c) Universal Music 2008

Akon

Freedom [HipHop / Rap]


RELEASE: 28.11.2008


LABEL: Universal

VERTRIEB: Universal

WEBSITE: www.akononline.com

Freedom Facebook MySpace Amazon 

Platinveredelte Alben, Nummer-1-Hits und haufenweise Awards: Akons Erfolgsgeschichte ist nur von Höhepunkten bestimmt. Mit „Freedom“ erscheint am 28. November sein drittes Album.

Die erste Singleauskopplung „Right Now (NaNaNa)“ hat sich – wie es zu erwarten war – in den USA schon längst zu einem massiven Airplay-Hit entwickelt und ist direkt in den Top-10 der iTunes-Charts gelandet. Bei uns erscheint die Single am Freitag.

Als Sohn des berühmten Jazzmusikers Mor Thiam kam Akon schon frühzeitig mit einer Vielzahl musikalischer Stile in Kontakt. So finden sich auch auf „Freedom“ zwei Songs, die mit vollkommen neuen Einflüssen überraschen. Afrikanische Melodien finden sich auf dem Titelstück, klassische House-Elemente integriert Akon in den Song „Keep You Much Longer“. Wir dürfen gespannt sein.

(Quelle: Universal Music Group, 19.11.2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.89)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 4 + 7 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Believers, The
Lucky You


LoDeck & Omega One
Postcards From The Third Rock


Switch Opens
Switch Opens


Loureiro, Kiko
Universo Inverso


Freischlader, Henrik
Henrik Freischlader Band Live


Itchy Poopzkid
Dead Serious



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt