ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS BACK AGAIN...NO MATTER WHAT - THE GREATEST HITS [BOYZONE]

Boyzone

Back Again...No Matter What - The Greatest Hits [Pop]


RELEASE: 24.10.2008


LABEL: Polydor

VERTRIEB: Universal

WEBSITE: www.boyzonetour.com

Amazon 

In den sieben Jahren Bandgeschichte haben Boyzone Erfolge auf der ganzen Linie eingeheimst. Sie verkauften weltweit über 12 Millionen Tonträger, schafften es mit allen 16 Singles in Irlands Top Five und waren die erste irische Band, die vier Nummer-Eins-Hits im Vereinigten Königreich hatte. Jetzt melden sie sich zurück!

Boyzone – also Ronan Keating, Shane Lynch, Stephen Gately, Mickey Graham und Keith Duffy. In Originalbesetzung und nach mehr als 7 Jahren Pause sind sie wieder da. Bereits im Mai dieses Jahres tourte das Quintett durch Irland und das Vereinigte Königreich - die 300.000 Tickets für insgesamt 22 Shows waren innerhalb von 3 Stunden restlos ausverkauft.

„Wir sind uns auf jeden Fall im Klaren darüber, dass die Leute da draußen eher mit einer Ballade von uns gerechnet haben,“ beschreibt Ronan Keating die neue Single, „aber „Love You Anyway“ ist genau das Gegenteil. Es ist eine Uptempo-Nummer im 50er Jahre Stil – ein Smashhit!“

Das neue Album der Schmuse-Iren wird neben ihren größten Hits und der brandneuen Single noch zwei weitere unveröffentlichte neue Song enthalten und am 24. Oktober erscheinen. Zeitgleich wird eine Live-DVD von der sensationellen Comeback-Tour veröffentlicht. Die irischen Helden sind zurück!

(Quelle: Universal Music Group, 10.9.2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.93)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 3 + 7 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Islam, Yusuf
Roadsinger - To Warm You Through The Night (Deluxe)


O. Children
O. Children


Guns N' Roses
Chinese Democracy


Clapton, Eric
After Midnight Live


Great Lake Swimmers
Lost Channels


Mo' Blow
Funkatristic



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt