ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS GRAMMY NOMINEES 2008 [V.A.]

V.A.

Grammy Nominees 2008 [Pop]


RELEASE: 08.02.2008


LABEL: PolyStar

VERTRIEB: Universal


Amazon 

Wenn sich am 10. Februar 2008 in Los Angeles der Vorhang für die Grammy Awards hebt, gibt es einen ganz besonderen Grund zum Feiern: Denn die Grammys, zweifellos der bedeutendste internationale Musikpreis, werden zum fünfzigsten Mal verliehen! Aus diesem Anlass wird zwei Tage vor dem Mega-Event ein Compilation-Album erscheinen, auf dem sämtliche Hits der wichtigsten Nominierten versammelt sind. Die Hit-Compilation "Grammy Nominees 2008" ist ab dem 08. Februar erhältlich.

Kanye West und Amy Winehouse sind in diesem Jahr die klaren Favoriten und natürlich auf dem kommenden Sampler vertreten. Insgesamt besticht die hochwertig verpackte Compilation nicht nur mit einer durchweg hochkarätigen Besetzung, sondern auch mit einer einzigartigen stilistischen Bandbreite: Ob es nun unwiderstehliche Pop-Hymnen von Justin Timberlake ("What Goes Around... Comes Around"), Beyoncé ("Irreplaceable") oder Christina Aguilera ("Candyman") sind, Rock-Ohrwürmer von den Foo Fighters ("The Pretender"), The White Stripes ("Icky Thump") oder Green Day ("Working Class Hero"). Auch Paul McCartney ("Dance Tonight") beweist - die Mischung der Künstler und Songs spiegelt schon im Vorfeld des großen Gala-Abends wider, was im abgelaufenen Jahr die Musikwelt bewegt hat. Schon jetzt steht fest, dass die 50. Grammy Awards ein absolutes Highlight werden... Genau wie die passende Compilation.

(Quelle: Daniel Weiskop, Universal Music Group, 6.2.2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 3.01)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 1 + 9 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Kunze, Heinz Rudolf
Protest


Infinite Horizon
Dominion


Heaven & Hell
Neon Nights - Live At Wacken


Public Enemy
Rebirth Of A Nation


Others, The
Inward Parts


Snow Patrol
Up To Now



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt