ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS GRAFFITI [BROWN, CHRIS]


Foto: Benedict Campbell

Brown, Chris

Graffiti [HipHop / Rap]


RELEASE: 11.12.2009


LABEL: ZOMBA

VERTRIEB: Sony Music

WEBSITE: www.chrisbrown.de

Graffiti Facebook MySpace Youtube Amazon 

Es war zweifelsohne ein turbulentes Jahr für Chris Brown. Private Probleme mit seiner prominenten Ex-Freundin und die darauf folgenden juristischen Konsequenzen stießen den 20-jährigen Sänger aus Virginia an seine persönlichen Grenzen. Viele fragten sich, ob er überhaupt noch einmal die Kraft finden könne, seine junge und doch so erfolgreiche Karriere fortzusetzen.



Ein halbes Jahr (und viele wichtige Erfahrungen) später meldet sich Chris Brown zurück ins Rampenlicht - und das gleich mit einem absoluten Burnersong! Mit "I Can Transform 'Ya" ist ihm DER Club-Hit des Winters gelungen. Mit prominenter Verstärkung in Form von Lil Wayne und Über-Produzenten Swizz Beatz wird die Street-Single aus CB's Comeback-Album "Graffiti" die Tanzflächen weltweit zum Beben bringen. Wie man in dem dazugehörigen Video unschwer erkennen kann, ist Chris mehr als bereit, eine neue, erwachsenere Phase seiner musikalischen Laufbahn zu beginnen. Gepickt mit einer aufwendigen Computeranimation, die an einen Blockbuster des vergangenen Kinosommers erinnert, und atemberaubender Choreographie, wird dieses Video nicht nur eingefleischte Chris Brown-Fans begeistern.

Eins steht fest: Chris Brown strotzt nur so vor Tatendrang. Und das will er mit seinem neuen Album "Graffiti" beweisen.

(Quelle: Sony Music, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.95)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 6 + 1 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Yusa
Haiku


Gil, Gilberto
Banda Larga Cordel


Sax Summit II
Seraphic Light


Concord Dawn
Chaos By Design


Purple Sex Heads
El Mundo Es Plano


Moebius & Plank
Material



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt