ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


LABEL PROVOGUE/MASCOT
Alle | Diese Woche | Dieser Monat | Nächster Monat | Far Forward

Schill, Stefan

Don't Say A Word [Rock / Alternative]


RELEASE: 16.04.2010

LABEL: Provogue/Mascot

VERTRIEB: Rough Trade


Stefan Schill wusste genau was er machen wollte als er sich an die Aufnahmen zu 'Don't Say A Word' machte. Das Debüt- Album des jungen holländischen Sängers, Gitarristen und Songwriters ist seine Visitenkarte, die sein Talent eindrucksvoll unter ... MORE




Bonamassa, Joe

Black Rock [Rock / Alternative]


RELEASE: 19.03.2010

LABEL: Provogue/Mascot

VERTRIEB: Rough Trade


Für Bluesrocker Joe Bonamassa hat sich mit seinem neuen Album „Black Rock“ ein Kreis geschlossen: Hat er doch dafür gemeinsam mit Blues-Altmeister B.B. King dessen Song „Night Life“ neu ... MORE




Bonamassa, Joe

The Ballad Of John Henry [Rock / Alternative]


RELEASE: 20.02.2009

LABEL: Provogue/Mascot

VERTRIEB: Rough Trade


Er tauchte am Blues-Himmel auf wie eine Supernova – doch anders als das Aufleuchten den kurzlebigen Sterns am Gestirn entpuppte sich das Wirken des amerikanischen Bluesrockers Joe Bonamassa als dauerhaftes Phänomen. Der inzwischen 31-jährige Musiker ... MORE




Montgomery, Monte

Monte Montgomery [Rock / Alternative]


RELEASE: 19.09.2008

LABEL: Provogue/Mascot

VERTRIEB: Rough Trade


Der begnadete Gitarrist und Singer/Songwriter Monte Montgomery meldet sich endlich mit seinem langerwarteten Full-Length Album zurück!!! Monte Montogomery hat die Grenzen des akustischen Gitarrenspiels ordentlich nach ober verschoben. Sein ... MORE




Seite 1 von 651
zurück |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  vorGehe zu:

TOP RANKS

CD-WECHSLER

Joyside
Booze At Neptune's Dawn


Nannini, Gianna
Inno


Portland, Gavin
IV: Hand In Hand With Traitors, Back To Back With Whores


Nneka
No Longer At Ease


Marcelli, Andrea
Beyond The Blue


Wenzel, Hans-Eckardt
Wenzel: Solo: Live



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt