ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS TAKE HOME THE SWAMP [WHITE, TONY JOE]

White, Tony Joe

Take Home The Swamp [Rock / Alternative]


RELEASE: 26.01.2007


LABEL: Music Avenue

VERTRIEB: Soulfood


Amazon 

1969 wurde der Mann aus Louisiana international zur ‘Overnight Sensation’, als er mit seinem angefunkten Country-R&B-Song von ‘Polk Salad Annie’ einen riesigen Hit landete. Dieser Song - wie auch sein zweiter Hit, ‘Roosevelt And Ira Lee’ - bestach durch seinen entspannten Groove, der nirgends sonst als aus den Sümpfen Louisianas stammen konnte... Swamp Music vom Allerfeinsten. Auch Elvis Presley war von dem Song begeistert und ernannte ihn kurzerhand zum festen Bestandteil seines eigenen Live-Sets.

Das vorliegende Album wurde live mitgeschnitten und enthält Whites beiden größten Hits, ‘Polk Salad Annie’ und ‘Roosevelt And Ira Lee’.

(Quelle: Soulfood, 26.1.2007)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 3.01)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 1 + 1 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Shapiro, Sally
Remix Romance Vol.1


Messer, Michael
Lucky Charms


Ichor
The siege


Late Of The Pier
Fantasy Black Channel


Cat Power
Dark End Of The Street


Seglem, Karl
Urbs



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt