ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS INTO THE LIGHT [MAALOUF, FADY]

Maalouf, Fady

Into The Light [Pop]


RELEASE: 12.03.2010


LABEL: Columbia

VERTRIEB: Sony Music

WEBSITE: www.fady-maalouf.de

Into The Light MySpace Amazon 

Fast zwei Jahre ist es bereits her, dass dem aus dem Libanon stammende Fady Maalouf ein schier unglaublicher Hattrick gelang: nachdem er im Finale der fünften Staffel der TV-Show „Deutschland sucht den Superstar“ Thomas Godoj unterlegen war und damit den zweiten Platz belegt hatte, kamen wie von übersinnlicher Vorsehung geleitet sowohl seine Debütsingle als auch sein erstes Album (beide mit dem Titel „Blessed“) ebenfalls auf Position zwei der deutschen Charts.

2010 startet der Sänger und Songwriter nun voll Optimismus einen neuerlichen Angriff auf die Spitze der Hitlisten: „Into The Light“ ist sowohl der Titel des Albums als auch der Vorabsingle, die in Zusammenarbeit mit seinen neuen Produzenten Thorsten Brötzmann (Christina Stürmer, No Angels etc.) und Ivo Moring und im Hamburger „Alabama“-Studio entstanden. Von den vierzehn Songs, die seit April 2009 aufgenommen wurden, war Fady an einem halben Dutzend als Komponist oder Texter beteiligt. „Es ist ein vollkommen neuer Sound, ganz anders als der des ersten Albums“, schwärmt der Sänger.

(Quelle: Sony Music, 2010)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.86)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 3 + 3 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
02Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
03Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
04Milosh
iii

VÖ: 25.08.2008
05Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
06Shapiro, Paul
Essen

VÖ: 01.08.2008
07Harem Scarem
Hope

VÖ: 04.07.2008
08V.A.
Marie Antoinette - Das Musical

VÖ: 30.01.2009
09I Heart Hiroshima
Tuff Teef

VÖ: 13.11.2008
10Cole, Natalie
Leavin'

VÖ: 02.02.2007

CD-WECHSLER

Phace
Psycho


Garish
Parade


Plej
Home Is Where Your Heart Was


Clapton, Eric
After Midnight Live


Assemblage 23
Compass (Deluxe Edition)


Bisbal, David
David Bisbal



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt