ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS ZEITEN ÄNDERN DICH [BUSHIDO]

Bushido

Zeiten Ändern Dich [HipHop / Rap]


RELEASE: 19.02.2010


LABEL: Bushido

VERTRIEB: Sony Music

WEBSITE: www.kingbushido.de

Zeiten Ändern Dich Facebook MySpace Youtube Amazon 

"Zeiten ändern Dich" - so lautet gewissermaßen Bushidos Motto für 2010.

Nicht nur sein heiß erwarteter Kinofilm von Produzent Bernd Eichinger mit Starbesetzung trägt eben diesen Titel, auch sein nun neuntes Soloalbum wird so heißen.

Und der Titel ist Programm: Bushido zeigt auf diesem Longplayer deutlich, wo er heutzutage steht. Imposante Musikkreationen treffen auf markanten, inhaltlich starken Rap. Auch liefert das Album teilweise die Musik zum Kinofilm, ohne dabei ein Soundtrack zu sein. "Es werden auch Tracks aus dem Film auf dem Album sein, z.B. die erste Singleauskopplung "Alles wird gut". Trotzdem wird es ein klassisches Bushido Album, nur eben das beste Album, was ich je gemacht habe und worauf ich sehr stolz bin!"
Zum Großteil fungiert Bushido auch dieses Mal wieder als Produzent, aber auch Beatzarre und Djorkaeff liefern unglaublich tiefe Beats - wie eben die schon angesprochene 1. Single.

2010 ist also eindeutig Bushidos Jahr. Bereits jetzt ist Bushido in diversen großen Medien zu finden und bis zum Filmstart werden es noch viele mehr. Und das Album profitiert eben davon in Bewerbung und Aufmerksamkeitsgenerierung.

(Quelle: Sony Music, 2010)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.92)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 2 + 9 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Muhabbet
In deinen Straßen


ASG
Win Us Over


Joyner, Simon
Out Into The Snow


Mafuba
Nothing Comes To The End


Fat Freddys Drop
Dr. Boondigga & The Big BW


Watermelon Slim
Escape from the chicken coop



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt