ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS WHERE WE ARE [WESTLIFE]

Westlife

Where We Are [Pop]


RELEASE: 05.02.2010


LABEL: RCA international

VERTRIEB: Sony Music

WEBSITE: www.westlife.de

Where We Are Facebook MySpace Youtube Amazon 

Mit 14 Nummer-1-Singles, 10 Alben an der Spitze der Charts und Verkaufszahlen von mehr als 40 Millionen waren Shane Filan, Kian Egen, Nicky Byrne und Mark Feehily zu den wohl weltweit bekanntesten irischen Gesichtern nach Bono geworden. Westlife sind erwachsen geworden, ihre neuen Songs sind die stärksten ihrer Karriere.

"Dieses Album wird uns langfristig begleiten", sagt Shane. "Hoffentlich werden wir noch bis ins Jahr 2011 damit touren. Wir haben aufgehört, über Zeiträume nachzudenken. Wir denken nicht einmal darüber nach, wann wir das nächste Album machen werden. Wir wollen mit diesem Album auf Tour gehen, es überall in der Welt vorstellen, wo man Westlife hören möchte. In uns ist noch eine Menge Leben."

(Quelle: Sony Music, 2010)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.91)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 9 + 3 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
02Milosh
iii

VÖ: 25.08.2008
03Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
04Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
05Harem Scarem
Hope

VÖ: 04.07.2008
06Shapiro, Paul
Essen

VÖ: 01.08.2008
07Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
08Thanateros
Liber Lux

VÖ: 03.04.2009
09Carrack, Paul
A Different Hat

VÖ: 12.11.2010
10Frontier(s)
There Will Be No Miracles Here

VÖ: 20.08.2010

CD-WECHSLER

Q-Tip
The Renaissance


Carrack, Paul
I Know That Name


Potop
Channels


Gross, Timo
Desire


Radiohead
Best Of


Queens Of The Stone Age
Rated R - Deluxe Edition



© medienprojekt 2017 Impressum  Kontakt