ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS NEW AMERYKAH PART II - RETURN OF THE ANKH [BADU, ERYKAH]

Badu, Erykah

New Amerykah Part II - Return of The Ankh [Soul, Funk, R'n'B]


RELEASE: 26.03.2010


LABEL: Universal

VERTRIEB: Universal

WEBSITE: www.erykahbadu.com

New Amerykah Part II - Return of The Ankh Facebook MySpace Amazon 

Am 19. Februar 2010 meldet sich die Grammy-gekrönte Sängerin und Songwriterin mit ihrem neuen Werk "New Amerykah Part II - Return of The Ankh" bei ihren Fans zurück! Ihr fünftes Studioalbum ist der Nachfolger vom 2008er "New Amerykah Part I - 4th World War". Mit ihrem neuen Album greift Erykah Badu das Live-Feeling ihrer Konzerte auf und thematisiert in den Texten die Liebe und Beziehungen. "Im ersten Teil habe ich mich umgeschaut, was politisch, gesellschaftlich um mich herum in der Welt passiert und davon erzählt. Im zweiten Teil sehe ich in mich hinein und beschreibe, was in mir vor geht", erklärt Badu den Ansatz ihres neuen Albums.

Bei "New Amerykah Part II - Return of The Ankh" als Produzenten u.a. dabei sind 9th Wonder und James Poyser sowie als Gäste ihr langjähriger Freund und Kollege Bilal und Lil Wayne. Man darf gespannt sein, welche Gedanken Erykah Badu ihrem Publikum auf ihrem neuen Werk verraten wird. Persönlich und tiefgründig, leicht und universell wird es auf jeden Fall sein...

(Quelle: Universal Music Group, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.88)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 7 + 1 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

1984
Open Jail


Yello
Touch Yello


Kleinhenz, Björn
Burma


17 Hippies
17 Hippies Play Guitar


Morrison, Van
Pay The Devil


Money Mark
Brand New By Tomorrow



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt