ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS COMME ON EST VENU [VAYA CON DIOS]

Vaya Con Dios

Comme On Est Venu [Pop]


RELEASE: 11.12.2009


LABEL: Columbia

VERTRIEB: Sony Music

WEBSITE: www.vayacondios.info

MySpace Amazon 

Ehrlich gesagt, für uns bei SMARIS das ALBUM DES JAHRES 2009.

Das Ende von Vaya Con Dios war mehr als tragisch. Sie wurden um die Welt gehetzt, sollten überall zeitgleich sein, der Stress nahm kein Ende und die unbestritte gute Musik blieb vollkommen auf der Strecke. 2004 war der Käse gegessen. Alle waren fertig und nun Ende 2009 ist Leadsängerin Dany Klein, die Frau mit der unwiderstehlich aufregenden Stimme, mit neuer Band wieder da. Nichts auf englisch gesungen, back to the Roots und das Album ist umwerfend. Kein krampfhaftes Schielen auf Hits, einfach nur perfekte Musik. Toots Thielemans und Philip Catherine sind als Gäste auf dem Album zu hören. Wiederum ist es gelungen diesen Mix aus schwüler Barmusik mit leichtem melancholischen Zigeunertouch in 13 herrliche Songs zu packen.

Kleine Besetzung, aber riesengroße Musik. Direkt von der Spitze der belgischen Charts. Ein MUß und mit Sicherheit das Comeback des Jahres.

(Quelle: Sony Music, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.91)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 4 + 2 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Hurts
Happiness


Galactic
Ya-Ka-May


Dresselhaus, Dirk
66/67-Fairplay war gestern


Withered
Folie Circulaire


Comeback Kid
Through The Noise


Esoteric
The Maniacal Vale



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt