ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS SOLDIER OF LOVE [SADE]

Sade

Soldier Of Love [Pop]


RELEASE: 05.02.2010


LABEL: RCA international

VERTRIEB: Sony Music

WEBSITE: www.sade.com

Soldier Of Love Facebook MySpace Youtube Amazon 

Millionen Sade-Fans auf der ganzen Welt atmen auf - ihre Geduld wurde auf eine harte Probe gestellt.

Mit der Veröffentlichung von "Soldier Of Love" geht eine der längsten Wartezeiten der Pop -geschichte endlich zu Ende: Nachdem sich die britische Popband um die Sängerin Sade Adu bereits für ihr letztes Album "Lovers Rock" unglaubliche acht Jahre Zeit gelassen hatte, gelang es den dreifachen Grammy-Preisträgern bei ihrem sechsten Studioalbum "Soldier Of Love" nun, diesen Wert sogar um zwei Jahre zu übertreffen. Der neue Longplayer, der in Zusammenarbeit mit dem langjährigen Sade-Produktionspartner Mike Pela in England eingespielt wurde, erscheint am 5. Februar 2010 - und damit fast zehn Jahre nach der letzten Veröffentlichung "Lovers Rock", die sich auf Platz vier der deutschen Media Control Charts platzieren konnte und u.a. die Hitsingle "By Your Side" hervorgebracht hatte.

Seit 1984 veröffentlichten Sade Adu (Gesang), Stuart Matthewman (Gitarre, Saxophon), Paul Spencer Denman (Bass) und Andrew Hale (Keyboards) fünf Studioalben, von denen sich vier in den Top 5 der deutschen Charts platzieren konnten. Alleine in Deutschland wurde die Band mit sechs Gold- und drei Platin-Awards ausgezeichnet. In den USA schafften alle fünf Studioalben den Sprung in die Top 10 der Billboard Charts.

Insgesamt verkaufte die Band bis dato weltweit mehr als 50 Millionen Alben.

(Quelle: Sony Music, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.95)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 1 + 8 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Gipsy Kings
Zorro (Original London Cast)


Pas Chic Chic
Au Contraire


Youn Sun Nah
Voyage


Boundzound
Boundzound


debbie rockt!
Egal Was Ist...


Handsome Furs
Face Control



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt