ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS SONGS OF LOVE [BALL, MICHAEL]

Ball, Michael

Songs Of Love [Pop]


RELEASE: 11.12.2009


LABEL: SMC SKU

VERTRIEB: Sony Music


MySpace Amazon 

Seit über 20 Jahren ist Michael Ball einer der führenden Musicalstars weltweit ! Ob am Broadway oder in den Londoner Theatern, überall feiert er seine Erfolge.

Seine Auftritte garantieren für volle Häuser und so konnte er auch in Film+Fernsehrollen glänzen. Gäste in seinen Shows waren u.a. Joe Cocker, Ray Charles, Gloria Estefan, James Brown, Erasure, Bee Gees, Take That usw. Vor kurzen wurde er als erfolgreichster Bühnenstar der letzten 20 Jahre in England geehrt. 12 Solo-Alben konnte er in den höchsten Positionen in den englischen Charts platzieren und auf dieser schöner Kopplung ist er mit 16 seiner schönsten Lovesongs zu hören. Mit Sicherheit auch ein Hit-Album. Klassiker wie "Fever", "All By Myself", "If You Go Away", "Somewhere" , The Rose" oder "I´ll Be There" zeigen die große Bandbreite des Stars mit der unvergleichlichen Stimme. Der Gewinner des Oliver Award hat gerade seine Mitwirkung bei "Hairspray" in London beendet, will allerdings mit dem Musical noch durch England touren und ist in den Proben für ein neues Musical (Premiere Frühjahr 2010).

Feinste Unterhaltung einer großen Stimme.

(Quelle: Sony Music, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.97)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 7 + 7 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Carter, James
Present Tense


Brodbeck, Jean-Paul
Song Of Tchaikovsky - None But The


DJ Dixon
Body Language 4


V.A.
Pacha - Flower Power


Taken By Trees
East Of Eden


Hi-Fly Orchestra, The
Mambo Atomico



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt