ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS X-RAYS [SCREW]

Screw

X-Rays [Hard / Heavy]


RELEASE: 09.10.2009


LABEL: CLJ Records

VERTRIEB: Alive!


MySpace Amazon 

SCREW - Die fünf Rocker aus Japan zeigen eindrucksvoll, wie derbe Sounds zu klingen haben!

DIE BAND: SCREW ist bereits eine beliebte und begehrte Band in der Visual Kei Szene. Gegründet im Jahre 2007, begeisterte SCREW das Publikum von der ersten Minute an. Die Band ist bekannt für ihre harten und energiegeladenen Songs, sowie für mitreißende Bühneshows, was sie im Rahmen der J-Rock Invasion 2007 in Köln auch schon beeindruckend bewiesen. Dort performten sie mit anderen J-Rock Größen wie Kagrra, und alice nine. und hauten die Fans im Publikum mit ihrer Energie regelrecht um. Seitdem warten die Fans gespannt auf weitere Live-Auftritte und CD-Release von SCREW in Europa. Und nun scheint die Zeit reif! Neben einem Konzert in Helsinki diesen Herbst, erscheint auch SCREWs brand-neues Album in den heimischen Läden.

DAS ALBUM: Mit "X-RAYS" veröffentlichen die fünf Jungs von SCREW zum ersten Mal ein Album in Europa! Neben einem exklusiven Music-Clip enthält "X-RAYS" elf brandneue Songs, die jede Menge harte Klänge und satte Gitarrenriffs zum Abrocken bieten. Sänger Byo krönt die einzelnen Tracks noch durch seinen hypnotisierenden und lasziven Gesang, der die Melodik gekonnt zu unterstreichen weiß. Somit wird schnell klar, dass es sich bei "X-RAYS" trotz des energetischen Arrangements nicht um simplen Lärm handelt, sondern um ausdruckstarke Melodien mit tieferen Inhalten, die den Hörer schnell in eine eigene Welt zu entführen vermag.

Die "X-RAYS Special Edition" beinhaltet neben dem Album und der DVD zusätzlich noch ein Extra-Booklet mit Lyrics in Englisch & Romaji!

(Quelle: Alive!, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.98)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 8 + 5 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Albrecht, Gaby
Freunde Für's Leben


Wecker & Wader
Kein Ende in Sicht


Xatar
Alles oder Nix


Hawley, Richard
Truelove's Gutter


Everlast
Love, War And The Ghost Of Whitey Ford


Atmosphere
When Life Gives You Lemons...



© medienprojekt 2021 Impressum  Kontakt