ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS G.I.JOE-GEHEIMAUFTRAG COBRA [SILVESTRI, ALAN]

Silvestri, Alan

G.I.Joe-Geheimauftrag Cobra [Soundtrack]


RELEASE: 07.08.2009


LABEL: Colosseum

VERTRIEB: Alive!


MySpace Amazon 

Filmstart: 06.08.2009 (Paramount)mit mindestens 500 Kopien.

Der Film: Nach Transformers haben sich Paramount Pictures und Hasbro erneut zusammengeschlossen, um mit G.I. JOE® - GEHEIMAUFTRAG COBRA eine weltweit eingeführte Erfolgsmarke zu einem explosiven Action-Adventure-Blockbuster für die große Leinwand zu machen: Von der ägyptischen Wüste bis unter die polaren Eiskappen muss das Eliteteam um G.I. JOE bei dieser Mission reisen. Dabei werden die brandneuesten Spionage- und Militärgeräte eingesetzt, um den korrupten Waffenhändler Destro zu bekämpfen und der immer größer werdenden Bedrohung durch die geheime Cobra-Organisation Einhalt zu gebieten - bevor die Welt im Chaos versinkt. G.I. JOE® - GEHEIMAUFTRAG COBRA wird inszeniert von dem versierten Blockbuster-Spezialisten Stephen Sommers (Die Mumie, Die Mumie kehrt zurück). Quelle: Paramount Pictures

Der Komponist und die Musik: Der 1950 in New York geborene Alan Silvestri ist einer der gefragtesten Filmkomponisten in Hollywood. Mit Scores zu Filmen wie Polar Express, Forrest Gump, Lara Croft Tomb Raider: The Cradle of Life, Stuart Little 1 und 2 oder Beowulf sowie zwei Oscar-Nominierungen (Polar Express und Forrest Gump) und einem Grammy-Gewinn (für den Song "Believe", den er sich mit Glen Ballard teilte) ist er auch einem großen Filmpublikum bekannt. Ausgebildet wurde Silvestri am renommierten Berklee College of Music in Boston, blieb aber nur zwei Jahre dort und wurde anschließend Tourgitarrist bei Wayne Cochran and the C.C. Riders. Ins Filmmusikgeschäft kam er durch puren Zufall im Jahr 1972 mit dem Low-Budget-Film The Doberman Gang - und danach gab es kein Zurück mehr für Silvestri. Außerhalb seiner Karriere als Komponist ist Silvestri auch stolzer Weinbergbesitzer. Wer ihn über google sucht, erhält als Silvestris offizielle Homepage die seines Weinguts, und nur wenige Informationen über seine Arbeit als Komponist: http://www.silvestrivineyards.com.

Der apokalyptische, große und epische Score, der neben starken heroischen und Action-Themen auch so einige Rockelemente enthält, wurde vom 90-köpfigen Hollywood Studio Symphony Orchester in der Sony Scoring Stage unter Leitung von Silvestri eingespielt.

(Quelle: Alive!, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.73)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 4 + 4 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Middleton, Malcolm
Waxing Gibbous


Rumble Strips, The
Girls And Weather


Vanilla Fudge
Live At Rockpalast - Good Good Rockin’


V/A Deutschrock Monster
F.E.K.9.-Tour 2008


Bela B.
Code b


Killerpilze, Die
Mit Pauken Und Raketen



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt