ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS EVACUATE THE DANCEFLOOR [CASCADA]

Cascada

Evacuate The Dancefloor [Pop]


RELEASE: 17.07.2009


LABEL: Zeitgeist

VERTRIEB: Universal

WEBSITE: www.cascada-music.de

MySpace Amazon 

Der Thron in den UK-Charts gehört Cascada! In den letzten Tagen hat es sich bereits angedeutet und jetzt offiziell bestätigt: Die neue Single „Evacuate The Dancefloor“ steigt in Großbritannien direkt auf Platz#1 ein!

Damit setzen Cascada wieder einen neuen Rekord und holen nach etlichen Hitsingles wie u.a. „Miracle“ und „Everytime We Touch“, die in den vergangen Jahren in den Top 10 der UK-Charts und Media Control Charts gelandet sind, jetzt direkt die Chartkrone!

“Evacuate The Dancefloor“ befindet sich bei uns ebenfalls auf Erfolgskurs: Die Single erschien am Freitag (03. Juli) und klettert in den Verkaufstrendcharts in Richtung Top 5. Doch das war erst der Anfang! Mehr dazu in den nächsten Tagen!

Als weiteres Highlight steht das dritte Album von Cascada schon in den Startlöchern. „Evacuate The Dancefloor“ wird am 17. Juli veröffentlicht und präsentiert Cascada so facettenreich wie nie zuvor. Von Pop-Songs, über Dance-Hymnen bis hin zu Balladen – Sängerin Natalie Horler und das Produzentenduo Yanou (Yann Peifer) und DJ Manian (Manuel Reuter) eröffnen dem Publikum das nächste Kapitel und führen die märchenhafte Geschichte des erfolgreichsten Dance-Pop-Acts der Welt (u.a. World Music Awards etc.) eindrucksvoll fort.

(Quelle: Universal Music Group, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.97)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 6 + 1 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Matenrou Oopera
Anomie-Special European Edit


Spinto Band, The
Moonwink


Mars Volta, The
Octahedron


Benni Hemm Hemm
Kajak


Trapped Under Ice
Secrets Of The World


Robinson, John
I Am Not For Sale



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt