ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS A SHOT IN THE DARK [NOTES TO SELF]

Notes To Self

A Shot In The Dark [HipHop / Rap]


RELEASE: 19.06.2009


LABEL: BBE

VERTRIEB: Alive!

WEBSITE: www.notestoself.net

MySpace Amazon 

Hip Hop vollgestopft mit Cuts and Scratches, Skills, Deepness und Soul, dass man es nach Train of Thought und The Platform hören kann ohne zu merken, dass mittlerweile schon zehn Jahre dazwischen liegen." (VICE)

"Nenn mich konservativ, aber ich twittere nicht die Konsistenz meines Stuhlgangs und ich spiele lieber Backgammon als World of Warcraft oder wie das heißt. GPS halte ich für eine Erfindung des Teufels, ich weißnoch, wie man eine Straßenkarte liest und faltet. Und halte mich für verrückt, aber ich gerate in einen euphorischen Rausch, wenn ein Rap-Album nicht, wie heutzutage üblich, aus zwei Singles und 15 Stücken Scheiße besteht, sondern so vollgestopft mit Cuts and Scratches, Skills, Deepness und Soul ist, dass ich es nach Train of Thought und The Platform hören kann ohne zu merken, dass mittlerweile schon zehn Jahre dazwischen liegen." (VICE)

(Quelle: Alive!, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.94)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 6 + 6 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

SIVA
Same Sights, New Light


Hämer, Sebastian
Flugplan 2


Wilde, Kim
Come Out And Play


Les Humphries Singers Reunion, The
Back In Time


Conte, Steve And The Crazy Truth
Steve Conte And The Crazy Truth


Tok Tok Tok
She And He



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt