ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS THE TRIAL [FAUST AGAIN]

Faust Again

The trial [Hard / Heavy]


RELEASE: 22.05.2009


LABEL: Bastardized Recordings

VERTRIEB: Alive!

WEBSITE: www.faustagain.com

MySpace Amazon 

Klassische Death Metal-Elemente eingebettet in ein progressives Soundgewand made in Poland. Verdeelt vom Heaven Shall Burn Produzenten, gerahmt vom Iron Maiden Coverdesigner.

Mit FAUST AGAIN feiert 2009 die wohl größte aktuelle polnische Hardcore-Band ihr zehnjähriges Bandjubiläum - und das mit einem neuen Label und einer Veröffentlichung, die es in sich hat:
"The Trial" ist das dritte Album einer Band, der man anmerkt, dass sie weiß, was sie tut. Auf zahlreichen Touren und Shows, mit TV-Auftritten und Video-Rotationen und zwei Alben auf renommierten Indie-Labels hat sich FAUST AGAIN eine solide Fan-Base erspielen können, die nach fast drei Jahren Wartezeit nun ein neues Album erwartet.

Und dieses Mal ist die Kombo auf Nummer sicher gegangen: "The Trial" entstand in Zusammenarbeit mit Alexander Dietz (Chemical Burn / Heaven Shall Burn) und wurde mit einem Artwork von Rafal Wechterowicz (Iron Maiden, Trivium, Earth Crisis) in Szene gesetzt.

Das Ergebnis ist ein Album, welches neue Wege für die Band beschreitet und das ganze Können der Musiker zeigt: Klassische Death Metal-Elemente eingebettet in ein progressives Soundgewand verleihen der Platte eine Kraft und ein Hörerlebnis, welches den Hörer mitreißen wird.

(Quelle: Alive!, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.89)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 2 + 6 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

V.A.
Mamma Mia


Reeves, Gordon
The Rising Tide


Tenor Saw & Nitty Gritty
Tenor Saw Meets Nitty Gritty


Young And Sexy
The Arc


V.A.
Ibiza Afterhour 2008


Minogue, Kylie
Kylie Live In New York



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt