ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS GLI ALBUM ORIGINALI [D'ALESSIO, GIGI]

D'Alessio, Gigi

Gli Album Originali [Pop]


RELEASE: 08.05.2009


LABEL: RCA international

VERTRIEB: SonyBMG

WEBSITE: www.gigidalessio.com

Facebook MySpace Amazon 

Der Lebensgefährte von Anna Tatangelo hatte seine ersten Erfolge in den frühen 90ern nur in und um Neapel.

In seiner Heimatstadt schauten mehr Leute seinen Film als "Titanic". Er spielte dort teilweise bei Konzerten vor über 200.000 begeisterten Fans. 2000 , mit seinem ersten Auftritt beim San Remo-Festival gelang ihm mit "Non Dirgli Mai" der große Durchbruch. Im Folgejahr räumte er dann "Tu Che Ne Sai" richtig ab und verkaufte in zwei Wochen 500.000 Tonträger. Durch ein Duett mit Lara Fabian konnte er auch außerhalb Italiens schnell erfolgreich Fuß fassen und Gigi gilt heute als Producer, Labelinhaber, Komponist und Interpret als eine der wichtigsten Persönlichkeiten der italienischen Musikszene.

Die erwähnten Hits sind ebenso zu hören wie weitere Hit-Alben wie "Uno Come Te", "Quanti Amori".

(Quelle: Sony Music, 2009)


FORMAT: 6 CDs


Rate this:
  (Ø 2.97)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 3 + 9 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Francis, Sage
Li(f)e


Poisel, Philipp
Wo fängt dein Himmel an


Leonard
Lass' Mir Ein Bisschen Von Dir Hier


Mägo De Oz
La Ciudad De Los Arboles


69 Eyes, The
Angels


Cold War Kids
Loyalty To Loyalty



© medienprojekt 2020 Impressum  Kontakt