ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS EINFACH ICH - LIVE 2009 [JüRGENS, UDO]

Jürgens, Udo

Einfach Ich - Live 2009 [Sonstige]


RELEASE: 08.05.2009


LABEL: Ariola

VERTRIEB: Sony Music

WEBSITE: www.udojuergens.de

Amazon 

Udo Jürgens - er gehört zweifelsohne zu den herausragendsten Livekünstlern Deutschlands - so ist auch wenig verwunderlich dass seine aktuelle "Einfach ich" Tournee durch die größten Hallen so gut wie ausverkauft war. Und das mit 74 Jahren! Udos Bphnenpräsenz ist einmalig, seine Show beeindruckend und die Reihe von Hits die er in einem Konzert unterbringen muß ist schier unendlich. Er hat auch dieses Jahr wieder ein beeindruckendes Programm zusammengestellt aus Songs seines aktuellen GOLD Albums "Einfach ich" sowie seinen großen Hits.

Die Nachfrage ist so groß dass er im Herbst Zusatztermine spielt - und was eignet sich zur Einstimmung besser als die aktuelle Live CD dieser beeindruckenden Tour?

Tracklisting:

Disk 1:

  1. Fanfare "Einfach ich"
  2. Einfach ich - Live
  3. Tanz auf dem Vulkan
  4. Stärker als wir
  5. Fehlbilanz - Version 2008
  6. Letzte Ausfahrt Richtung Liebe
  7. Narrenschiff
  8. Nur ein Liebeslied
  9. Tante Emma
  10. Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff
  11. Die Schwalben fliegen hoch


Disk 2:

  1. Einfach ich - Fanfare - Instrumental
  2. Step
  3. Mein größter Wunsch
  4. Völlig vernetzt
  5. Nur in Lächeln
  6. Jetzt oder nie
  7. Was ist das für ein Land + Ich bin dafür
  8. Ich war noch niemals in New York
  9. Deinetwegen
  10. Ein ehrenwertes Haus
  11. Einfach ich - Reprise - Instrumental
  12. Aber bitte mit Sahne
  13. Griechischer Wein
  14. Mit 66 Jahren
  15. Ich lass euch alles da
  16. Vielen Dank für die Blumen

(Quelle: Sony Music, 2009)


FORMAT: Doppel-CD


Rate this:
  (Ø 2.89)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 5 + 7 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Bürger Lars Dietrich
Damenwahl


Price, Lloyd
Rocks


Stone, Joss
Colour Me Free


Sido
Trilogy


Soziedad Alkoholika
Mala Sangre


Vaccines, The
What Did You Expect From The Vaccines?



© medienprojekt 2019 Impressum  Kontakt