ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS BELFAST CONFETTI [WARWICK, RICKY]

Warwick, Ricky

Belfast Confetti [Country / Folk]


RELEASE: 24.04.2009


LABEL: DR2 Records

VERTRIEB: Intergroove

WEBSITE: www.rickywarwick.com

MySpace Amazon 

Ricky Warwick ist zurück! Mit seinem neusten Solo-Album beweist der ehemalige Frontmann von The Almighty und Mitstreiter von Bands wie New Model Army, Stiff Little Fingers und The Ruts, das auch ein Mann und seine Akustik-Gitarre ordentlich rocken können.Seit 2002 auf Solopfaden unterwegs und hier u.a. schon als Support von Keith Caputo zu sehen, gibt es auf dem neuesten Werk "Belfast Confetti" von Ricky Warwick 11 akustische Perlen voller Leidenschaft, Dreck, Whisky und Geschichten einer vergeudeten Jugend auf der grünen Insel. Ricky selbst sagt dazu: "Für dieses Album habe ich tiefer in mich selbst geblickt. Jeder Song gleicht einem Gebet, Belfast Confetti ist eine Sammlung von Geschichten meiner Familie, meinen Freunden und natürlich auch von mir. Mittlerweile sind alle verteilt über die ganze Welt, aber wenn es dazu kommt, dass über die Heimat gesprochen wird, bekommen alle glänzende Augen und schwelgen in Erinnerungen."

Tracklisting:

  1. Can't Wait For Tomorrow
  2. The Arms Of Belfast Town
  3. Throwin' Dirt
  4. Thousands Are Leaving
  5. Hanks Blues
  6. Belfast Confetti
  7. Angel Of Guile
  8. Punchin' Thunder
  9. Born Fightin'
  10. Can't Hurt A Fool
  11. If You're Gonna Bleed

(Quelle: Intergroove, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.82)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 7 + 7 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Spinnerette
Spinnerette


Maximo Park
Our Earthly Pleasures


Allen, Lily
It's Not Me, It's You


Tenor, Jimi & Kabu Kabu
4th Dimension


X-Press 2
Raise Your Hands - The Greatest Hits


Bryden, Nell
What Does It Take?



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt