ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS PADDED ROOM [BUDDEN, JOE]

Budden, Joe

Padded Room [HipHop / Rap]


RELEASE: 03.04.2009


LABEL: Amalgam

VERTRIEB: Intergroove


MySpace Amazon 

Aus Joe Buddens Solo Album das 2003 released wurde, und das nach ihm selbst benannt war, entstanden die beiden Sommer Hits Pum it Up und Focus. Das Album wurde weltweit über 500.000 mal verkauft. Nicht lange nach dem ersten Release begann Joe an dem seinem nächsten Release „The Growth“ zu arbeiten. Wie auch immer, daraus entstand eine Serie, auf deren Fortsetzung die Fans immer ungeduldiger warten.

Jetzt, über 5 Jahre nach seinem Debut Album bekommen seine Fans endlich ein neues Album „Padded Room. Als Special Feature Gast ist The Game mit am Start, sein langjähriger Rivale. Dieses Album wird sicherlich eines der stärksten HipHop Produkte des Jahres 2009... THIS ALBUM IS CRAZY...GO GET IT! - Joe Budden

Tracklisting:

  1. Now I Lay
  2. The Future Ft. The Game
  3. If I Gotta Go
  4. Dont Make Me
  5. Blood on the Wall
  6. In My Sleep
  7. Exxxes
  8. I Couldnt Help It
  9. Adrenaline
  10. Happy Holidays
  11. Do Tell
  12. Angel In My Life
  13. Pray For Me

(Quelle: Intergroove, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.86)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 9 + 2 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

DMX
The Definition Of X: Pick Of The Litter


Verse
Aggression


Crowded House
Time On Earth


Dune
Enter Metropolis


Keating, Ronan
Bring You Home


Arctic Monkeys
Whatever People Say I Am, That's What I'm Not



© medienprojekt 2019 Impressum  Kontakt