ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS 100% SEHNSUCHT [MARTIN, ANDREAS]


Foto: (c) Manfred Esser

Martin, Andreas

100% Sehnsucht [Sonstige]


RELEASE: 02.02.2007


LABEL: Ariola

VERTRIEB: SonyBMG

WEBSITE: www.andreasmartin.de

MySpace Amazon 

Was für ein Traumstart! Vor gut einem halben Jahr gaben wir Andreas Martins Vertragsunterzeichnung bei Ariola/SONY BMG bekannt. Zwischenzeitlich ist einiges passiert: Die Single „Einmal zu oft“ schaffte als einer von sehr, sehr wenigen Schlagern im Jahre 2006 den Einzug in die Top 100 Single-Charts von media control. Über Monate rangierte sie außerdem in den Top 20 der meistgespielten Airplay-Hits und markierte somit den Auftakt einer aller Voraussicht nach sehr erfolgreichen neuen Epoche für Andreas Martin. Und dieser Eindruck wird jetzt bestärkt: Das neue Album „100% Sehnsucht“ liegt vor. Schon mit der Single „Einmal zu oft“ ist es Andreas Martin und seinem Team gelungen einen neuen Sound zu kreieren, der den Menschen sofort gefallen hat – ein Kunststück, das alle paar Jahre mal einem Musiker gelingt. Tanzbar, eingängig und dabei sinnlich und emotional klingt der neue Andreas-Martin-Stil. Die hohen Erwartungen, die „Einmal zu oft“ geschürt hat, werden jetzt mit „100% Sehnsucht“ erfüllt.

Dafür sorgen tanzbare Rhythmen („Ein Leben lang“, „Es wird für immer sein“), eingängige Melodien („Dort wo du warst“, „So ’ne Liebe geht doch nie vorbei“), hervorragende Texte („Sie geht ihren Weg“, „Sie sagte“) und hitverdächtige Arrangements („Gib uns eine Chance“, „Du hast mich niemals geliebt“). Balladen wie „Einmal Liebe“ bieten alternative Stimmungen, hymnenhaft und gemeinschaftlich wird’s dagegen bei „We love you“ – einem Song an die beste Zeit im Leben. Die könnte ja durchaus noch kommen: Auf „100% Sehnsucht“ finden wir 13 Tracks eines gereiften, aber jung gebliebenen Musikers und Menschen, der offensichtlich den Spaß am Experimentieren und Weiterentwickeln nicht verloren hat und gerade deshalb sich selbst ohne weiteres treu bleiben kann.

Tracklisting:

1. Einmal zu oft
2. Geh nicht vorbei (als wär'n wir uns fremd)
3. Ein Leben lang
4. Fühl michn
5. Dort, wo du warst
6. Sie geht ihren Weg
7. Sie sagte
8. Es wird für immer sein
9. Gib uns eine Chance
10. Einmal Liebe
11. We Love You
12. So 'ne Liebe geht doch nie vorbei
13. Du hast mich niemals geliebt
14. Nichts ist für immer (in Gedenken an Rainer H.)


(Quelle: Edith Farkas, SonyBMG, 26.1.2007)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.86)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 2 + 7 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Ghost
In Stormy Nights


Tolliver, Charles
With Love


ADEM
Takes


Alexandra
Die Stimme Der Sehnsucht


Client
Untitled Remixes


Priest, Maxi
The Best Of Maxi Priest



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt