ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS FANTASY RIDE [CIARA]


Foto: (c) Frank Micelotta

Ciara

Fantasy Ride [Soul, Funk, R'n'B]


RELEASE: 05.06.2009


LABEL: SonyBMG

VERTRIEB: Sony Music

WEBSITE: www.ciaraworld.com/

Fantasy Ride Facebook MySpace Youtube Amazon 

Zwei Jahre nach ihrem letzten Album "The Evolution" meldet sich R&B-Superstar Ciara mit einem musikalischen Paukenschlag zurück: Als Duett-Partner für ihre brandneue Smash-Single "Love Sex Magic" stand der 23-jährgen Grammy-Preisträgerin kein Geringerer als Justin Timberlake zur Seite, der den funky Uptempo-Song außerdem schrieb und (zusammen mit James Fauntleroy and Rob Knox) produzierte.

"Love Sex Magic" ist die erste Single aus Ciaras drittem Album "Fantasy Ride". Ciara über die Zusammenarbeit und die Dreharbeiten für das Video: "Es hat großen Spaß gemacht. Justin ist so ein netter Mensch. Die Energie am Set war einfach unglaublich. Die Idee zum Video hat mich von Anfang an begeistert - denn ich zeige meine Interpretation des Song-Inhalts, oder anders gesagt: Meine 'Love Sex Magic'-Show. Es war mal etwas ganz anderes - für mich und für ihn. Mir gefiel auch die Zusammenarbeit am Song, denn sie kam doch ziemlich unerwartet. Niemand hätte gedacht, dass wir mal ein Lied zusammen machen würden."

Doch Timberlake ist nicht der einzige große Name, den Ciara für die Albumproduktion verpflichtete: Neben Rodney Jerkins begleitete u. a. Dream, T-Pain, DanjaHandz und Polow Da Don die Sängerin auf ihrem "Fantasy Ride". Weitere Reisegäste: Ludacris, Missy, Chris Brown, The Dream und Young Jeezy. Ciara über das Album: "Ich möchte meinen Fans zeigen, dass es noch viele Seiten an mir gibt, die sie sehen müssen. Und Dinge, die ich ihnen mitteilen möchte. Ich denke, dass ich einfach mal alles ausprobieren sollte, und diese Platte gab mir die Möglichkeit dazu."

(Quelle: Sony Music, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.93)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 1 + 6 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Nemo
The Third Wave

VÖ: 31.07.2009
02Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
03Cole, Natalie
Leavin'

VÖ: 02.02.2007
04Lionheart
The Will to Survive

VÖ: 13.02.2009
05Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
061984
Open Jail

VÖ: 24.10.2008
07Weezer
Weezer (Red Album)

VÖ: 06.06.2008
08Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
09Naked Raven
Sunday Best

VÖ: 05.09.2008
10Prior, Maddy
Seven For Old England

VÖ: 18.07.2008

CD-WECHSLER

Loureiro, Kiko
Universo Inverso


Bad Candy
Bad Candy


Roedelius
Durch Die Wüste


Raekwon
Only Built 4 Cuban Linx II


Clipse
Hell Hath No Fury


Klee
Berge Versetzen



© medienprojekt 2019 Impressum  Kontakt