ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS FEUERMORD [KASH]

Kash

Feuermord [Rock / Alternative]


RELEASE: 09.10.2009


LABEL: NEO-WANNSEE RECORDS

VERTRIEB: Sony Music


MySpace Amazon 

Sein unkonventioneller Mix aus brachialer Elektronik und treibenden Beats ist das perfekte Soundbett für seine authentische, durchdringende und manchmal gar schockierend ehrliche Lyrik. Transportiert durch eingängige Hooklines treffen KASH´s Texte tief ins Knochenmark und leuchten in die dunkelsten Winkel der menschlichen Psyche. Feuermord wird mit Sicherheit eine Menge Staub in der Dark Electro-Szene aufwirbeln.

(Quelle: Sony Music, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.96)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 6 + 9 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Sinine
Butterflies


Fun Machine
Sonnen Huhn


Nash, Ben
The Seventh Goodbye


Savath & Savalas
La Llama


Friend 'n Fellow
Lady


Pama International
Highrise



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt