ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS WAHNSINN [LARA]

Lara

Wahnsinn [Sonstige]


RELEASE: 06.02.2009


LABEL: Da Records

VERTRIEB: da music

WEBSITE: www.lara.cd

Amazon 

Auf ihrem neuen Album „Wahnsinn“ präsentiert uns LARA vierzehn wunderschöne neue Lieder, in die sie ihr ganzes Herzblut gesteckt hat. Wieder dürfen wir uns auf eine abwechslungreiche Mischung aus sehr persönlichen, gefühlvollen Balladen und tanzbaren Pop-Schlagern freuen. Mit "Ich will mit Dir gehen" hat sie sogar einen sehr gelungenen und humorvollen Ausflug in die Swingmusik gewagt. Auch ihre erste Single ist eine musikalische Überraschung, denn mit "Wahnsinn" liefert uns LARA ein tolles Cover des 1986 erschienen Roy Black-Hits aus seinem gleichnamigen Erfolgsalbum. Nach "Unwiderstehlich" und "Ganz nah bei Dir" ist "Wahnsinn" bereits das dritte Album der Sängerin bei DA Music. Zuletzt hatte sie mit "Austria", einer ganz persönlichen Liebeserklärung und Hymne an ihre österreichische Heimat, bei zahlreichen Events und Veranstaltungen begeistert. Auch 2009 dürfen wir uns schon auf "Lara live" freuen!

Tracklisting:

  1. Wahnsinn
  2. Ich Will Mit Dir Gehen
  3. Nur Eine Nacht Mit Dir
  4. Drei Wünsche
  5. Liebe Bis Zum Horizont
  6. In Einem Meer Aus Liebe
  7. Komm Nach Hause
  8. Wenn Der Mond Heut Nacht Nen Job Sucht
  9. Damit Du Dich In Mich Verliebst
  10. Liebe War Es Nie
  11. Ne Richtig Grosse Liebe
  12. Bitte Bitte Küss Mich
  13. Des Passt Scho
  14. Es Tut So Gut Bei Euch Zu Sein


(Quelle: Da Music, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.86)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 6 + 5 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
02Milosh
iii

VÖ: 25.08.2008
03Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
04Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
05Shapiro, Paul
Essen

VÖ: 01.08.2008
06Harem Scarem
Hope

VÖ: 04.07.2008
07Thanateros
Liber Lux

VÖ: 03.04.2009
08Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
09Clues
Clues CD

VÖ: 15.05.2009
10La Ventura
A New Beginning

VÖ: 28.08.2009

CD-WECHSLER

Heppner, Peter
Solo


Just Jack
Overtones


Bridgewater, Dee Dee
Red Earth


D´ Agostino, Gigi
Suono Libero


Carlberg, Pelle
The Lilac Time


Wowz, The
Long Grain Rights



© medienprojekt 2017 Impressum  Kontakt