ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS HOW TO GET TO HEAVEN FROM SCOTLAND [MOFFAT, AIDAN JOHN]

Moffat, Aidan John

How To Get To Heaven From Scotland [Rock / Alternative]


RELEASE: 20.02.2009


LABEL: Chemikal Underground

VERTRIEB: Rough Trade

WEBSITE: www.aidanmoffat.co.uk

Amazon 

Anfang 2008 gab es ein Spoken-Word-Lebenszeichen von Ex-Arab-Strap-Mitstreiter Aidan John Moffat. Mitte Februar 2009 nun meldet sich der bärtige 35-Jährige mitsamt der „Band“ The Best-Of’s mit einem ordentlichen Studioalbum zurück. „How To Get To Heaven From Scotland“ heißt es und erscheinen wird es am 20.02.2009.

Thematisch geht es dieses Mal – man höre und staune – um Liebe. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Dabei sind es diesmal nicht depressive Trunken-Liebeslieder, sondern streckenweise richtig fröhliche Tracks, wie beispielsweise der Opener „Lover’s Track“, bei dem gar die Beatbox zum Einsatz kommt. Gar „Sunshine“ und „Happy Endings“ sind zu entdecken. Aidan Moffat – überraschend positiv dieses Mal...

(Quelle: Rough Trade, 12.1.2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.93)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 5 + 1 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Finn, Liam
I'll Be Lightning


Ten Tenors, The
Amigos Para Siempre


Brazilian Girls
Talk To La Bomb


Legacy Of Music
Forward


Smith, Lonnie Liston
Introducing


Musiq Soulchild
Luvanmusiq



© medienprojekt 2019 Impressum  Kontakt