ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS HEUTE, MORGEN, FüR IMMER [D'ANZA, SILVIO]

D'Anza, Silvio

Heute, Morgen, Für Immer [Sonstige]


RELEASE: 19.12.2008


LABEL: SMD 105M

VERTRIEB: SonyBMG

WEBSITE: www.silviodanza.de

Heute, Morgen, Für Immer MySpace Amazon 

Kein Zweifel - Silvio d'Anza ist ein attraktiver Mann. Was aber weit mehr noch für ihn einnimmt, ist diese sanfte Höflichkeit, die ihm eigen ist. Werte, die allzu oft verloren gegangen sind in unserer Zeit. Aufmerksamkeit, die heute bald so irritiert wie ein unerwartetes Kompliment. Silvio d'Anza ist ein Mann. Ein Gentleman.

Damit alles stimmig aus einem Guss bleibt, textet, produziert und arrangiert d'Anza seine Lieder selbst. Damit nimmt er eine besondere Stellung ein, in diesem Repertoire-Segment. Und so, wie die Liebe keine Sprachbarrieren kennt, wechselt er vom Deutschen ins Italienische, vom Spanischen ins Kroatische und wird doch überall verstanden.

In anderen Ländern genießt d'Anza schon seit Längerem eine große Popularität. Jetzt will er seinen Durchbruch in Deutschland schaffen. Er hat nicht nur die Persönlichkeit und die Stimme dafür. Er hat auch mit 105music ein gutes Team gefunden, das mit Kompetenz die Karrieren von Annett Louisan und Stefan Gwildis startete. Aber zuvor eben auch in seinem Genre die von Michelle und Helmut Lotti. Beste Voraussetzungen also für einen absehbaren Erfolg.

Tracklisting:

  1. Heute, morgen, für immer
  2. Liebe ist...
  3. Te voglio bene heißt, ich lie
  4. Buona sera, Angelina
  5. Du bist wie die Sterne so schön
  6. Du hast ja Tränen in den Auge
  7. Heiße Nächte in Dalmatien
  8. Marina
  9. Baila, Baila
  10. Aber dich gibt's nur einmal für mich
  11. Zuckersüß (Quien sera)
  12. Chitarra Romana
  13. Eine Liebe im Winter
  14. Du hast gewonnen
  15. En Aranjuez con tu amor


(Quelle: Holger Spille, SonyBMG, 2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.88)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 8 + 4 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Unwinding Hours, The
The Unwinding Hours


Stump, Joe
THE ESSENTIAL SHRED GUITAR COLLECTION


Impellitteri
Wicked Maiden


Specter, Dave
Is What It Is (with Steve Freund)


Devilrock Four, The
First In Line


Watain
Sworn To The Dark



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt