ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS MONEY [SKELETONS]

Skeletons

Money [Rock / Alternative]


RELEASE: 31.10.2008


LABEL: Tomlab

VERTRIEB: Indigo

WEBSITE: www.skeletons.tv

Money Facebook MySpace Amazon 

Kurt Coltrane und John Cobain treffen sich auf dem fünften Album der US-Band.

Das fünfte Album der US-amerikanischen Band Skeletons heißt "Money", denn schließlich dreht sich ja alles ums Geld. Aufgenommen wurde "Money" auf die altmodische Art, nämlich live, aber mit der Präzision eines Chirurgen. Oder, besser gesagt, mehrerer Chirurgen, denn nicht selten überlappen sich bei den Skeletons die Tonspuren, so als hätte man mehrere MySpace-Band-Seiten gleichzeitig angeklickt.

So singt gleich im ersten Song eine zärtliche Stimme zu einer noch zärtlicheren Klavierbegleitung gegen ein lautes Hupkonzert an - das Klavier gewinnt. Der Rest ist wie ein Fiebertraum, in den sich immer wieder schöne Erinnerungen mischen. Die Band nennt ihre Songs Inspirationals und sagt: ",Money‘ ist wie ein Milliardär, dem man den letzten Dollar gibt, nur weil er aussieht wie ein Penner“. "Money" ist wie Kurt Coltrane und John Cobain, ist wie Josef Ackermann auf Acid.

(Quelle: Indigo, 2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.98)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 7 + 4 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Trotignon, Baptiste
Share


Skeletons
Money


Banjo, Olli
Sparring 3


Migs, Miguel
Those Things Deluxe Edition


Gibson, Laura
If You Come To Greet Me


Snoop Dogg
Malice 'n Wonderland



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt