ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS MOONSHINE MOONWALK [PASSAROUNDERS]

Passarounders

Moonshine Moonwalk [Rock / Alternative]


RELEASE: 24.10.2008


LABEL: European Label Group

VERTRIEB: Broken Silence

WEBSITE: www.passarounders.com

MySpace Amazon 

Zweites Album der schwedischen Rock’n’Roll-Punk-Dampfwalze auf European Label Group.

Der Kreuzzug gegen den Mainstream geht in die nächste Runde: Nachdem sich das Quintett aus Malung mit Audition At The Whorehouse (Dambuster / Cargo) in die Herzen aller Turbojugendlichen gespielt hat, laden sie nun ein zum Mondspaziergang. Dabei wird von Anfang
an klar: Langweilig wird das nicht! Elf mal rotzfrecher straight-forward Rock’n’Roll mit kräftigem Punkrock-Einschlag - die Band steht damit ihren Landsmännern und Freunden von PSYCHOPUNCH in Sachen powervollen Riffings und dynamischen Songwritings in nichts nach. Der Vergleich ist auch deshalb angebracht, da sich für die Platte PELLE SAETHER vom Studio Underground in Västerås verantwortlich zeigt, der auch die letzten PSYCHOPUNCH-Alben abgemischt hat. Wer immer schon mal wissen wollte, wie es klingen würde wenn Lemmy Kilmister von MOTÖRHEAD und TURBONEGROs Hank von Helvete im Duett singen, der sollte sich Moonshine Moonwalk auf keinen Fall entgehen lassen. Aber auch Fans von GG ALLIN oder den RAMONES kommen voll auf ihre Kosten. Die PASSAROUNDERS beweisen einmal mehr, dass guter Rock’n’Roll nicht immer, aber doch meistens, aus Skandinavien kommt. Ab November ist die Band live in Deutschland - im Rahmen der Nikolaus-Raus!-Festivaltour - unterwegs!

(Quelle: Broken Silence, 23.10.2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.95)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 4 + 1 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Jeans Team
Kopf auf


Aquino, Juliana
Disco meets Bossa


Quasi
American Gong


Müller, Max
Die Nostalgie Ist Auch Nicht Mehr Das ...


Psychic TV / PTV3
MR Alien Brain VS The Skinwalkers


Feeling B
Grün Und Blau



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt