ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS ERIC CLAPTON (DELUXE EDITION) [CLAPTON, ERIC]

Clapton, Eric

Eric Clapton (Deluxe Edition) [Pop]


RELEASE: 20.06.2006


LABEL: Polydor

VERTRIEB: Universal

WEBSITE: www.ericclapton.com

Facebook MySpace Amazon 

Mit seinem ersten Soloalbum etablierte der in den 1960er Jahren hauptsächlich als Gitarrenlegende und durch seine Performances in Bands wie den Yardbirds, Cream oder Blind Faith bekannte Eric Clapton 1970 seine Solokarriere und seinen Status als Sänger und Songschreiber. Diese 2 CD Deluxe Edition explodiert geradezu vor neuem Material: Zusätzlich zum remasterten Originalalbum gibt es neben Session Outtakes und B-Seiten noch eine komplette, bisher unveröffentlichte Version des Albums; damals angefertigt vom Produzenten und Co-Writer Delaney Bramlett. Es stand schon an Häuserwänden geschrieben: Clapton is God!

(Quelle: Universal, 21.6.2006)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.88)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 5 + 6 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Nemo
The Third Wave

VÖ: 31.07.2009
02Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
03Cole, Natalie
Leavin'

VÖ: 02.02.2007
04Lionheart
The Will to Survive

VÖ: 13.02.2009
05Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
061984
Open Jail

VÖ: 24.10.2008
07Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
08Prior, Maddy
Seven For Old England

VÖ: 18.07.2008
09Naked Raven
Sunday Best

VÖ: 05.09.2008
10Weezer
Weezer (Red Album)

VÖ: 06.06.2008

CD-WECHSLER

Mims
Guilt


Giorgia
Gli Album Originali


Nadler, Marissa
Little Hells


Elyjah
Planet, Planet


Modern Age Slavery, The
Damned To Blindness


Ketzer
Satan's Boundaries Unchained



© medienprojekt 2019 Impressum  Kontakt