ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS BABY GENIUS [BABY GENIUS]

Baby Genius

Baby Genius [Rock / Alternative]


RELEASE: 10.10.2008


LABEL: Little Jig Records

VERTRIEB: Alive!

WEBSITE: www.babygenius.ch

MySpace Amazon 

Baby Genius

Rotzfrecher Draufgänger. Grösser als eins-siebzig. Musikalisch ungebildet. Bestens vernetzt. Als Performer geboren, als Entertainer gewachsen. Spontaner Rebell. Teils egozentrisch. Medienerfahren und scheu. Drauflosgänger. Pingpong-Champion. Meist freundlich. Trinkt wenig. Raucher. Selten nervös. Liebt Stress. Verabscheut Langweile. Geht voran. Mag Live-Musik. Lässt sich ein. Bis anhin gesund. Spielt auch Drums. Keine Haustiere. Vorwiegend der Jüngste. Provoziert gelegentlich. Laut. Nie beleidigend. Trägt T-Shirts. Immer präsent. Mag Risiken. Liebt die Formel 1. Kocht ausschliesslich italienisch. Stimuliert verschiedenes. Sammelt mit Leidenschaft Lebenserfahrung. Rocker und Popper.

Baby Genius

Ivo Amarilli. 20 Jahre. Aus Emmenbronx bei Luzern. 50% Italiener, 50% Schweizer. Kaufmann. Radiomacher. Konzertveranstalter. Vor allem Sänger, Songschreiber und Gitarrist. Angehender Student. Seit Januar 08 bei Radio Virus, Assistent Programmleitung.

Baby Genius

Luzern hat schon einiges versucht, um in die Schlagzeilen zu kommen. Man hat die Kapellbrücke abgefackelt und die schöne Aussicht auf den Vierwaldstättersee mit einem protzigen Konzerthaus verbaut. Vergebens. Jetzt komme ich. Baby Genius! Ich habe mein erstes Album eingespielt. Das Scheinwerferlicht ruft. Ob Solo, im Trashverbund mit Ben-the-Mask oder mit meiner grossartigen Band. Ich mag Pop. Ich mag Rock. Ich mag Schallwellen und Schlagzeilen!

(Quelle: Little Jig Records, 2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.99)



TOP VIEWS

-->
TOP RANKS
01Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
02Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
03Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
04Milosh
iii

VÖ: 25.08.2008
05Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
06Shapiro, Paul
Essen

VÖ: 01.08.2008
07Harem Scarem
Hope

VÖ: 04.07.2008
08V.A.
Marie Antoinette - Das Musical

VÖ: 30.01.2009
09I Heart Hiroshima
Tuff Teef

VÖ: 13.11.2008
10Cole, Natalie
Leavin'

VÖ: 02.02.2007

CD-WECHSLER

McKennitt, Loreena
A Midwinter Night's Dream


Perceptions, The
Introducing ...


CRhyme, Young, Aka Money Mendoza
CRhyme City 2.0


Swayzak
Some Other Country


Hybrid
Soundsystem 01


H-Blockx
Open Letter To A Friend



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt