ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS 24 HOURS [JONES, TOM]

Jones, Tom

24 Hours [Pop]


RELEASE: 28.11.2008


LABEL: EMI

VERTRIEB: EMI Music

WEBSITE: www.tomjones.com

Amazon 

Sir Tom Jones schaut bereits auf 45 Jahre Musik Karriere zurück, in denen er wie kaum ein anderer Musikgeschichte schrieb. Am 28.November 2008 erscheint das neue Tom Jones Studio-Album „24 Hours“ bei EMI Music Germany.

Das Gros der 13 neuen Songs trägt erstmals Jones' eigene Autorenhandschrift und darf deshalb zu den persönlichsten Statements in der illustren Karriere des „Tigers“ gezählt werden. Aber auch hochkarätige Bewunderer wie Bono und The Edge von U2 zollen Jones auf dessen neuem Album als Songwriter ihre Ehre.

Das Gesamtergebnis ist nicht weniger als eine Offenbarung von einem der erfolgreichsten Pop-Sänger aller Zeiten, dessen weltweite Plattenverkäufe längst die 100-Millionen-Grenze überschritten haben.

Coole Retro-Sounds läuten die Rückkehr von Tom Jones zu seinen Soul-Wurzeln ein. „24 Hours“ wurde im vergangenen Jahr in Los Angeles aufgenommen, vom englischen Duo Future Cut (Lily Allen, Dizee Rascal, Estelle, Kate Nash) produziert und enthält neben dem exquisiten Oldschoold-Soul der ersten Singleauskopplung „If He Should Ever Leave You“, eine aufsehenerregende Coverversion des Bruce Springsteen-Songs „The Hitter“. Am 13. Dezember feierte Tom Jones die deutsche TV-Premiere seiner neuen Single bei „Wetten, dass..?“.

(Quelle: EMI, 01.10.2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.89)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 6 + 5 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Last People On Earth, The
Electric Angel


Spheric Universe Experience
Unreal


Carpendale, Howard
20 Uhr 10 - Live


Wright, Milton
Spaced


Knut und die herbe Frau
Knut und die herbe Frau


Green Concorde
Ten Cities



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt